- 5 Résultats
prix le plus bas: € 15,99, prix le plus élevé: € 15,99, prix moyen: € 15,99
1
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing - Josef Tuku
Commander
sur booklooker.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Josef Tuku:

Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640382743

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Fachhochschu… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Sparbuchladen
2
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing  Josef Tuku  Taschenbuch  Deutsch  2009 - Tuku, Josef
Commander
sur booklooker.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Tuku, Josef:

Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing Josef Tuku Taschenbuch Deutsch 2009 - Première édition

2009, ISBN: 9783640382743

Livres de poche

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhoch… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing  Josef Tuku  Taschenbuch  Deutsch  2009 - Tuku, Josef
Commander
sur booklooker.de
€ 15,99
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Tuku, Josef:
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing Josef Tuku Taschenbuch Deutsch 2009 - Première édition

2009

ISBN: 9783640382743

Livres de poche

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhoch… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) Buchbär
4
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing
Commander
sur Dodax.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640382743

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, … Plus…

Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing - Tuku, Josef
Commander
sur Averdo.com
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tuku, Josef:
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640382743

Erscheinungsdatum: 30.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing, Auflage: 1. Auflage von 1990 // 1. … Plus…

Nr. 71205629. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken haben in den letzten Jahrzehnten immer mehr an Signifikanz gewonnen und gelten mittlerweile als einer der wichtigsten Werttreiber für Unternehmen weltweit. Im Jahr 2008 wurde der finanzielle Markenwert des Erfrischungsgetränks Coca-Cola auf circa 66,66 Milli-arden US-Dollar geschätzt. Die Marke IBM rangierte bei 59,03 Milliarden US-Dollar ähnlich wie die Marke Microsoft, die circa einen Wert von 59 Milliarden US-Dollar aufwies. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Markenbedeutung und zeigt die Wichtigkeit einer klaren Markenidentität/-image für die Produktmarkierung auf. Dabei wird eingangs, der Begriff der Marke erörtert und aufgezeigt warum Marken eine solch wichtige Rolle im Marketing spielen. In Kapitel 2.1 werden anschließend die Aufgaben und Ziele der Markenpolitik und -führung aufgedeckt. Das zentrale Thema dieser Seminararbeit wird dann im zweiten Kapitel behandelt. Inhalt dieses Kapitels ist dabei die Markenidentität. Es wird dargestellt durch welche Merkmale diese gekennzeichnet ist und welche Relevanz die Mar-kenidentität im Bezug zum Konsumenten hat. Daneben werden die Besonderheiten des Mar-kenimages dargestellt und im Zusammenhang zur Markenidentität untersucht. Im dritten Ka-pitel werden dann zwei moderne Ansätze zur identitätsorientierten Markenführung vorge-stellt.

Informations détaillées sur le livre - Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing


EAN (ISBN-13): 9783640382743
ISBN (ISBN-10): 3640382749
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
28 Pages
Poids: 0,052 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-12-23T13:10:54+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-12-03T01:15:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640382743

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-38274-9, 978-3-640-38274-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: not his image, die bedeutung von bedeutung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640382446 Die Bedeutung von Markenidentität und -image im Marketing Josef Tuku Author (Josef Tuku)


< pour archiver...