2009, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hoc… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2008, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management g… Plus…
kobo.com E-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783640415908
*Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN … Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640415908
Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640415908
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hoc… Plus…
2008, ISBN: 9783640415908
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management g… Plus…
ISBN: 9783640415908
*Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN … Plus…
ISBN: 9783640415908
Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
2009, ISBN: 9783640415908
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung Shiyu Wang Author
EAN (ISBN-13): 9783640415908
Date de parution: 1
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2009-09-30T14:10:21+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-16T10:03:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640415908
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-640-41590-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: werbung grenzen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640408498 Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung (Shiyu Wang)
< pour archiver...