2009, ISBN: 9783640471324
In den vergangenen Jahren haben Medienunternehmen ihre Geschäftsmodelle diversifiziert,um die Abhängigkeit von schwankenden Werbeeinnahmen zu verringern. Vor allem derEinsatz von Call Med… Plus…
Thalia.ch No. 25990597 Frais d'envoiDE (EUR 12.35) Details... |
2009, ISBN: 9783640471324
In den vergangenen Jahren haben Medienunternehmen ihre Geschäftsmodelle diversifiziert, um die Abhängigkeit von schwankenden Werbeeinnahmen zu verringern. Vor allem der Einsatz von Call M… Plus…
Ciando.de |
ISBN: 9783640471324
[KW: PDF ,SONSTIGES,NEUE MEDIEN] <-> <-> PDF ,SONSTIGES,NEUE MEDIEN
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783640471324
Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show ab 3.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640471324
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640471324
In den vergangenen Jahren haben Medienunternehmen ihre Geschäftsmodelle diversifiziert,um die Abhängigkeit von schwankenden Werbeeinnahmen zu verringern. Vor allem derEinsatz von Call Med… Plus…
2009, ISBN: 9783640471324
In den vergangenen Jahren haben Medienunternehmen ihre Geschäftsmodelle diversifiziert, um die Abhängigkeit von schwankenden Werbeeinnahmen zu verringern. Vor allem der Einsatz von Call M… Plus…
ISBN: 9783640471324
[KW: PDF ,SONSTIGES,NEUE MEDIEN] <-> <-> PDF ,SONSTIGES,NEUE MEDIEN
ISBN: 9783640471324
Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show ab 3.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
2009, ISBN: 9783640471324
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show
EAN (ISBN-13): 9783640471324
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-02-08T17:06:30+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-07-11T14:55:41+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640471324
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-640-47132-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: bewertung und, show more, casting call, analyse und
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640471218 Analyse und Bewertung von Call Media-M glichkeiten in Casting Show (Patricia Waindok)
< pour archiver...