- 5 Résultats
prix le plus bas: € 29,99, prix le plus élevé: € 68,27, prix moyen: € 41,24
1
Commander
sur AbeBooks.de
€ 29,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Maik Dickhäuser:

Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - Livres de poche

2009, ISBN: 3640471725

[EAN: 9783640471720], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], Druck auf Anfrage Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sp… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - Maik Dickhäuser
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 68,27)
Envoi: € 18,371
CommanderLien sponsorisé

Maik Dickhäuser:

Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640471720

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Plus…

Nr. A1010977656. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37)
3
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung
Commander
sur Dodax.de
€ 29,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - nouveau livre

2009

ISBN: 9783640471720

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Plus…

Nr. 9783640471720. Frais d'envoi, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640471720

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Plus…

Nr. A1010977656. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - Dickhäuser, Maik
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 29,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dickhäuser, Maik:
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - nouveau livre

2010, ISBN: 3640471725

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung

Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutung und Definition vergleichender Werbung. Ebenso wird eine Einordnung von vergleichender Werbung in den wissenschaftlichen Kontext der allgemeinen Werbung vorgenommen. Um den weitgefassten Begriff von vergleichender Werbung besser operationalisieren zu können, wird dann eine Kategorisierung der verschiedenen Ausprägungen vergleichender Werbung vorgenommen. Im zweiten Teil werden die rechtlich zulässigen Grenzen für vergleichende Werbung in Deutschland behandelt. Die Basis für die Regelungen zur vergleichenden Werbung bilden die verschiedenen Richtlinien, welche für die heutige Form des § 6 UWG maßgeblich sind. Zu Anfang werden daher die wichtigsten Erwägungsgründe der Richtlinie 97/55/EG, ihre Umsetzungsgegebenheiten und weitere wichtige Richtlinienerlasse kurz vorgestellt. Zugleich wird auch ein Blick auf die Auswirkungen und Erwartungen gerichtet, die die Richtlinien nach ihrer Umsetzung auf die Werbenden hatte. Anschließend erfolgt die schwerpunktmäßige Erläuterung der einzelnen Tatbestandmerkmale der vergleichenden Werbung in § 6 UWG. Im dritten Teil wird das Ausmaß der Werbewirkung von vergleichender Werbung mithilfe verschiedener Modelle untersucht und die Faktoren vorgestellt, welche einen maßgeblichen Einfluss auf die Stärke der Werbewirkung vergleichender Werbung haben. Anschließend werden die einzelnen Chancen und Risiken eruiert, die mit der Verwendung dieses Werbeinstrumentes einhergehen. Neben der Frage nach den Gründen für die geringe Verbreitung wird auch die Bedeutung von vergleichender Werbung innerhalb der Marketingstrategie berücksichtigt. Darauf basierend folgen einige praktische Gestaltungshinweise für den Werbenden, sowie Handlungs-empfehlungen für betroffene Konkurrenten.Schließlich liefert eine Zusammenfassung die Schlusszüge aus den rechtlichen Vorschriften und dem Stand der die Werbewirkung vergleichender Werbung betreffenden Forschung.

Informations détaillées sur le livre - Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung


EAN (ISBN-13): 9783640471720
ISBN (ISBN-10): 3640471725
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
112 Pages
Poids: 0,168 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-07-08T14:19:21+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-20T18:47:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640471720

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-47172-5, 978-3-640-47172-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: werbung der grenze, werbung grenzen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640471393 Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung (Maik Dickhäuser)


< pour archiver...