- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,99, prix le plus élevé: € 17,95, prix moyen: € 16,37
1
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Kathrin Lisa Nipken:

Programm Promotion im Fernsehen - Livres de poche

2020, ISBN: 9783640496280

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Leuphana Univers… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Commander
sur AbeBooks.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kathrin Lisa Nipken:

Programm Promotion im Fernsehen - Livres de poche

2009, ISBN: 3640496280

[EAN: 9783640496280], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WERBUNG; EIGENWERBUNG; TRAILER; TEASER; TV-SENDER; BATERING; RTL; PRO7; ZDF; WIRTSCHAFT; MEDIEN; MARKT; MARKE; KOSUMENTEN; REZIPIENTEN; M… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Programm Promotion im Fernsehen
Commander
sur Thalia.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Programm Promotion im Fernsehen - nouveau livre

2009

ISBN: 9783640496280

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerbsdruck auf … Plus…

Nr. A1009628444. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Commander
sur BookDepository.com
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kathrin Lisa Nipken:
Programm Promotion im Fernsehen - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640496280

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch,… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Commander
sur Hugendubel.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kathrin Lisa Nipken:
Programm Promotion im Fernsehen - Livres de poche

ISBN: 9783640496280

*Programm Promotion im Fernsehen* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozia… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Programm Promotion im Fernsehen

Der Wettbewerbsdruck auf dem deutschen Fernsehmarkt wird zunehmend verstärkt und die Programmanbieter müssen anfangen umdenken. Um sich auf dem Markt zu verteidigen und zu halten haben marktorientierte Strategien und wirtschaftliche Überlegungen einen wichtige Rolle bei den Sendern eingenommen. Eine entscheidende Funktion spielen hierbei die Programm-Promotion bzw. die Eigenwerbung des Senders. Ziel ist es das Programm, als eine auf die Zielgruppe abgestimmte Marke zu kommunizieren, welche viele Erlebnisangebote und Attraktionen bereitstellt. In dieser Arbeit soll die Rolle der Programm-Promotion im Kontext der geschilderten Marktsituation herausgearbeitet werden und welchen zentralen Faktor diese in der Vermarktungsstrategie der Sender übernimmt. Der erste Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit befasst sich kurz mit der aktuellen Situation den deutschen Fernsehmarktes. Es wird beschrieben, wie die zunehmende Konkurrenz und die zusätzliche Segmentierung des Marktes das Handeln der Programmanbieter beeinflusst. Der darauffolgende Abschnitt geht konkret auf die Markeninszenierung der TV-Sender ein und die Funktion, die Programm-Promotion in diesem Prozess einnimmt. Zunächst wird der Markenaufbau der Sendermarke beschrieben. Gefolgt von der Erläuterung der einzelnen Markenelementen wird im letzten Abschnitt auf das Markenimage und dessen Bedeutung für den Sender eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschäftigt sich mit der Programm-Promotion an sich und die Rolle in der erfolgreichen Markenkommunikation. Nach einer kurzen begrifflichen Definition und Einordnung, werden die rechtlichen Rahmenbedingungen des Rundfunkstaatsvertrages für die Regelung von Eigenwerbung erklärt. Danach werden die verschiedenen Formen der Programm-Promotion detailliert beschrieben, wobei der Fokus auf die On-Air-Promotion gerichtet ist. Der letzte Punkt des Hauptteiles schildert den Planungsprozess von Promotions-Maßnahmen und geht auf die zwei unterschiedlichen Einsatzstrategien ein. Der fünfte und letzte Abschnitt ist eine Analyse von Programm-Promotion. Hier werden unterschiedliche Charakteristikmerkmale hervorgehoben und anhand von einigen Abbildungen ein Überblick über die Häufigkeit und Ausprägung der Promotions-Aktivitäten der einzelnen Programmanbieter gegeben. Im folgenden wird kurz auf die Wirkungsanalyse und künftige Tendenzen im Bereich der Programm-Promotion eingegangen.

Informations détaillées sur le livre - Programm Promotion im Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783640496280
ISBN (ISBN-10): 3640496280
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
80 Pages
Poids: 0,126 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-06-03T14:09:07+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-12T13:04:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640496280

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-49628-0, 978-3-640-49628-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: programm promotion fernsehen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640496112 Programm Promotion im Fernsehen Kathrin Lisa Nipken Author (Kathrin Lisa Nipken)


< pour archiver...