- 5 Résultats
prix le plus bas: € 15,58, prix le plus élevé: € 29,37, prix moyen: € 19,23
1
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Klemenz, Steffen
Commander
sur booklooker.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Klemenz, Steffen:

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640496587

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fern-Hochsc… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Steffen Klemenz
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(environ € 29,37)
Envoi: € 18,291
CommanderLien sponsorisé

Steffen Klemenz:

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640496587

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fern-Hochschule (BWL), Veranstaltung: Markteting - … Plus…

Nr. A1009628353. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
3
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - nouveau livre

2008

ISBN: 9783640496587

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fern-Hochschule (BWL), Veranstaltung: Markteting - … Plus…

Nr. A1009628353. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur alibris.co.uk
€ 15,58
CommanderLien sponsorisé
Klemenz, Steffen:
Der Produktlebenszyklus Im Rahmen Des Marketing - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640496587

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED OR… Plus…

Frais d'envoiLivraison non-comprise Awesomebooks_Newbooks
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 16,26
CommanderLien sponsorisé
Klemenz, Steffen:
Der Produktlebenszyklus Im Rahmen Des Marketing - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640496587

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 34 p., Norderstedt, [PU: Grin Publishing]

Frais d'envoiLivraison non-comprise Alibris

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing: Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie

Im Rahmen der Planung von Marketingstrategien ist es oftmals schwierig, dierichtige Abfolge (das Timing) der Maßnahmen festzulegen und die Instrumentezum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Aufgrund seiner Einfachheit und klarabgrenzenden Phasen kann das in der betriebswirtschaftlichen Theorie bekannteModell des Produktlebenszyklus (PLZ) hierbei ein hilfreiches Instrument sein. Inder Automobilindustrie findet man den Produktlebenszyklus alsModelllebenszyklus vor, der in der Regel vom Hersteller schon bei derEntwicklung des Modells in seiner zeitlichen Dauer geplant und festgelegt wird.Zunächst wird in Kapitel 2 der in der Arbeit betrachtete deutsche Automobilmarktskizziert. In Kapitel 3 findet anschließend eine Definition und Abgrenzung derverwendeten Begriffe statt. Dort wird der Produktlebenszyklus in seineneinzelnen Phasen, mit den jeweiligen Marketing-Normstrategien, ausführlicherläutert. Der Modelllebenszyklus wird in Kapitel 4 ebenfalls phasenweisedargestellt, wobei hier auf die praktische Anwendung von phasengerechtenStrategien aus der Praxis eingegangen wird. Es ist dabei auch von besonderemInteresse, inwieweit in der Automobilindustrie die Normstrategien aus der Theoriedes PLZ Anwendung finden. Abschließend werden in Kapitel 5 die gewonnenenErkenntnisse kurz zusammengefasst.

Informations détaillées sur le livre - Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing: Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie


EAN (ISBN-13): 9783640496587
ISBN (ISBN-10): 3640496582
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
64 Pages
Poids: 0,104 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-01-05T19:25:07+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-03T13:06:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640496587

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-49658-2, 978-3-640-49658-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klemenz
Titre du livre: marketing der industrie, der rahmen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640496464 Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing (Steffen Klemenz)


< pour archiver...