- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,99, prix le plus élevé: € 42,36, prix moyen: € 27,84
1
Propaganda - Die Kunst der Public Relations | Buch | 9783640541737 - Veleva, Yana
Commander
sur ebay.de
€ 27,95
Envoi: € 4,991
CommanderLien sponsorisé
Veleva, Yana:

Propaganda - Die Kunst der Public Relations | Buch | 9783640541737 - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640541737

ISBN / EAN 9783640541737. Geheimsache Staatsangehörigkeit | Buch | 9783938656617EUR 21,00. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Erscheinu… Plus…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 4.99) krega-onlinehandel
2
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Commander
sur ZVAB.com
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Yana Veleva:

Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Livres de poche

2009, ISBN: 3640541731

[EAN: 9783640541737], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PUBLICRELATIONS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziolog… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Commander
sur AbeBooks.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Yana Veleva:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Livres de poche

2009

ISBN: 3640541731

[EAN: 9783640541737], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PUBLICRELATIONS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Yana Veleva
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(environ € 42,36)
Envoi: € 18,201
CommanderLien sponsorisé
Yana Veleva:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640541737

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 3.0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben in einer Epoche, die durch Massen… Plus…

Nr. A1010550384. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.20)
5
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Veleva, Yana
Commander
sur amazon.de
€ 12,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Veleva, Yana:
Propaganda - Die Kunst der Public Relations - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640541737

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 48 Seiten, Publiziert: 2010-02-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640541737, 0.15 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozi… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Propaganda - Die Kunst der Public Relations

Wir leben in einer Epoche, die durch Massenkommunikation zweifellos fundamental gekennzeichnet wird. Die Industriegesellschaften mit ihrer technologischen Innovationen, Urbanisierung und soziokulturellen Differenzierung sind ohne die Existenz der Massenmedien nicht denkbar. Nur durch Kommunikations kommt jede Art von Gesellschaft zu gesellschaftskonstruierten Normen, Werten, Kulturinhalten, Lernprozessen und Konflikten. Zwar besteht kein Zweifel darüber, dass nämlich durch Massenkommunikationsmittel - die Massenmedien - stürmerische, aufdringliche, manchmal verdeckte Beeinflußung der öffentlichen Meinung möglich ist. Sie war und ist ein Teil aller modernen Zivilisationen und die Rolle der Massenbeeinflußung in der heutigen Gesellschaften ist unbestritten. In einem durch Kommunikation konstruierten Gesellschaftssystem, sind Public Relations zentrales Kommunikationsinstrument, das existenziell für jede Institution, Unternehmung und Organisation ist. Genauso wichtig war in der Vergangenheit die Wirkung von Propaganda als "kommunikative Technik im politischen Raum". In der vorliegenden Arbeit untersuche ich nämlich diese zwei Formen persuasiver Kommunikation - Propaganda und Public Relations. Hinter diese beide breiten Titel kann man Attribute der geplanten und gezielten Massenkommunikation erkennen. Man versucht heutzutage Public Relations heftig von jeder Beziehung mit Propaganda zu distanzieren. Die folgende Arbeit verfolgt in diesem Kontext das Ziel, die unterschiedlichen Aspekten von Propaganda und Public Relations zu beleuchten, um einen vollständigen Vergleich zu machen. Der Aufbau der Analyse orientiert sich an der folgenden Fragestellung - In wie weit impliziert Public Relations Propaganda? Um diese Frage zu beantworten, setze ich mich mit vielfältigen Texten von Kommunikationsforschern, PR-Praktikern und anderen Wissenschaftlern auseinander.

Informations détaillées sur le livre - Propaganda - Die Kunst der Public Relations


EAN (ISBN-13): 9783640541737
ISBN (ISBN-10): 3640541731
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
48 Pages
Poids: 0,076 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-05-14T21:03:31+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T16:41:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640541737

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-54173-1, 978-3-640-54173-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: veleva yana, propaganda die kunst der public relations
Titre du livre: die kunst der public relations, kunst propaganda, kunst der ddr, pan kunst


< pour archiver...