2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besch… Plus…
kobo.com Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Plus…
Weltbild.de Nr. 39454322. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640596508
*Instrumente des Key Account Management* - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640596508
Instrumente des Key Account Management - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besch… Plus…
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Plus…
2010
ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Plus…
ISBN: 9783640596508
*Instrumente des Key Account Management* - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Plus…
ISBN: 9783640596508
Instrumente des Key Account Management - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Instrumente des Key Account Management: Marketingpolitisches Instrumentarium Stefan Klein Author
EAN (ISBN-13): 9783640596508
ISBN (ISBN-10): 3640596501
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2007-09-08T13:58:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-24T13:34:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640596508
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-59650-1, 978-3-640-59650-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stefan klein
Titre du livre: key account management, instrumentarium
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640596829 Instrumente des Key Account Management (Stefan Klein)
< pour archiver...