- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,99, prix le plus élevé: € 11,97, prix moyen: € 10,26
1
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars O�endorf Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 11,97
CommanderLien sponsorisé

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars O�endorf Author - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640638246

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Haup… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars Oßendorf Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 11,97
CommanderLien sponsorisé
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars Oßendorf Author - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640638246

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Haup… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - eBook - Lars Oßendorf,
Commander
sur Weltbild.de
€ 8,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lars Oßendorf,:
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - eBook - nouveau livre

2009

ISBN: 9783640638246

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Me… Plus…

38388732. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur BarnesandNoble.com
$ 10,99
(environ € 9,39)
CommanderLien sponsorisé
Lars Oßendorf:
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung - nouveau livre

ISBN: 9783640638246

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Wirkungen-von-konsumentengerichteten-Promotions-und-ihre-Messung~~Lars-O-endorf Business>Marketing Stra… Plus…

  - new Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - Lars Oßendorf
Commander
sur Hugendubel.de
€ 8,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lars Oßendorf:
Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung - nouveau livre

ISBN: 9783640638246

Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung ab 8.99 € als epub eBook: Verkaufsförderung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

  - Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung: Verkaufsförderung Lars OÃ?endorf Author


EAN (ISBN-13): 9783640638246
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Livre dans la base de données depuis 2009-12-02T22:11:40+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-03-28T15:39:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640638246

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-640-63824-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: messung, verkaufsförderung


< pour archiver...