- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 28,99, prix moyen: € 20,96
1
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Sandra Peters:

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; MITARBEITER; KUNDENORIENTIERT; DIENSTLEISTUNGSPROZESS; KUNDENBINDUNG; STRATEGISCH; STRATE… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Commander
sur ZVAB.com
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Sandra Peters:

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], ORECARD; STRATEGIE; PERSPEKTIVEN; TOP-DOWN-PROZESS; KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; KUNDENPERSPEKTIVE; FINANZPERSPEKTIV… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sandra Peters:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Livres de poche

2010

ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ORECARD; STRATEGIE; PERSPEKTIVEN; TOP-DOWN-PROZESS; KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; KUNDENPERSPEKTIVE; FINANZPERSPEKTIVE; BESONDER… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sandra Peters:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 3640653033

[EAN: 9783640653034], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KENNZAHLEN; URSACHE-WIRKUNGSBEZIEHUNG; MITARBEITER; KUNDENORIENTIERT; DIENSTLEISTUNGSPROZESS; KUNDENBINDUNG; STRATEGISCH; STRATEGIE; PERS… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Sandra Peters
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(environ € 28,99)
Envoi: € 18,061
CommanderLien sponsorisé
Sandra Peters:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640653034

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deut… Plus…

Nr. A1013753263. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (German Edition)

Die Entwicklung ist eindeutig: Während 1991 Dienstleistungen 62% der Bruttowert-schöpfung in Deutschland ausmachten, stieg der Anteil innerhalb von zehn Jahren auf 69%. Weitere acht Jahre später waren bereits 73% der Bruttowertschöpfung in Deutsch-land auf Dienstleistungen zurückzuführen. Dienstleistungen gewinnen demnach zu-nehmend an Bedeutung für die deutsche Wirtschaft.Die vorliegende Schrift widmet sich der ganzheitlichen Steuerung von Dienstleistungs-unternehmen anhand der Balanced Scorecard. Das von Kaplan & Norton in den frühen neunziger Jahren entwickelte Konzept, erlangte nach seiner Veröffentlichung eine be-merkenswerte Verbreitung in der Wirtschaftsforschung und -praxis. Bereits 1997 wurde die Balanced Scorecard vom Harvard Business Journal als einflussreichstes Manage-mentwerkzeug des 20. Jahrhunderts bezeichnet. Ihr Nutzen wird vor allem in der ganz-heitlichen Unternehmenssteuerung, der umfassenden Kommunikation der Strategie, der Verbindung zwischen strategischem und operativem Management und effizienteren Zielvereinbarungsgesprächen gesehen. Bei der Anwendung der Balanced Scorecard für Dienstleistungsunternehmen gilt es, die Besonderheiten dieser Unternehmen zu beachten: beispielsweise besitzen sie keinen Produktionsprozess im ursprünglichen Sinne, sie erarbeiten im Beisein oder sogar mit dem Kunden zusammen die Dienstleistung, ihr Produkt ist selten lager- oder transportierbar und Investitionen finden weniger in Sachgüter als in ihre Mitarbeiter statt. Die folgenden Kapitel wollen sich diesen Besonderheiten schrittweise nähern. Zu-nächst sollen der Aufbau und die grundlegende Wirkungsweise der Balanced Scorecard erläutert werden (Kap. 2.1.). Anschließend wird der Begriff der Dienstleistung definiert (Kap. 2.2.), bevor das Konzept der Balanced Scorecard für den Bereich der Dienstleis-tungsunternehmen angewendet wird und entsprechende Kennzahlen abgeleitet werden (Kap. 3). Abschließend wird die Arbeit kurz zusammengefasst und deren Eignung für die Wirtschaftspraxis kritisch beurteilt (Kap. 4).

Informations détaillées sur le livre - Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640653034
ISBN (ISBN-10): 3640653033
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
28 Pages
Poids: 0,063 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-08-18T09:09:34+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-06T09:33:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640653034

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-65303-3, 978-3-640-65303-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peters
Titre du livre: balanced scorecard


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640109654 Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (Axel Aschmutat)


< pour archiver...