Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Livres de poche
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013486140. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Plus…
Thalia.de Nr. A1013486140. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Plus…
Thalia.de Nr. A1013486140. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640656349
klein Akademische Schriftenreihe Bd.V153275.2010. 104 S. 210 mm.Kartoniert; Gewicht 162g Buchblock gewellt. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Masterarbeit aus dem Jah… Plus…
buchfreund.de |
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Livres de poche
ISBN: 3640656342
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Plus…
Hugendubel.de Nr. 12131495. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Livres de poche
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Plus…
2009, ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Plus…
2009
ISBN: 9783640656349
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Plus…
2010, ISBN: 9783640656349
klein Akademische Schriftenreihe Bd.V153275.2010. 104 S. 210 mm.Kartoniert; Gewicht 162g Buchblock gewellt. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Masterarbeit aus dem Jah… Plus…
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - Livres de poche
ISBN: 3640656342
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
EAN (ISBN-13): 9783640656349
ISBN (ISBN-10): 3640656342
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
108 Pages
Poids: 0,165 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2012-02-06T11:25:29+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-18T16:28:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640656349
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-65634-2, 978-3-640-65634-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: robert renner
Titre du livre: orientierung, marketing
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640655571 Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (MBA, Robert Renner)
< pour archiver...