- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,95, prix le plus élevé: € 27,46, prix moyen: € 19,85
1
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Matthias Jahn
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Matthias Jahn:

Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Livres de poche

2018, ISBN: 9783640663439

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Matthias Jahn
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,201
CommanderLien sponsorisé

Matthias Jahn:

Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Livres de poche

2018, ISBN: 9783640663439

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Tech… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
3
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Matthias Jahn
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(environ € 27,46)
Envoi: € 18,381
CommanderLien sponsorisé
Matthias Jahn:
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - Livres de poche

2008

ISBN: 9783640663439

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Plus…

Nr. A1013486385. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38)
4
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640663439

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Plus…

Nr. A1013486385. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640663439

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien-… Plus…

Nr. A1013486385. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus

Öffentliche Kommunikation durchzieht nahezu alle Bereiche unserer modernen Gesellschaft.Wenn man nach dem Soziologen Niklas Luhmann und seiner Systemtheorie geht, dann ist esgar die Kommunikation, welche unsere Gesellschaft als soziales System entstehen lässt undaufrecht erhält (vgl. Luhmann & Baecker 2002: 78). Zwei ausgenommen wichtige Typen öffentlicherKommunikation - die PR und der Journalismus - und ihr Verhältnis zueinander sollenim Folgenden untersucht werden. Beide spielen in unserem alltäglichen Leben eine nichtzu unterschätzende Rolle, denn nahezu jeder verspürt Tag für Tag dieses Informationsbedürfnis,das uns dazu treibt, den Fernseher einzuschalten, die Zeitung aufzublättern oder durch dasInternet zu surfen, um möglichst schnell an die aktuellsten Meldungen aus aller Welt zu gelangen.Von wem aber stammen diese Informationen, die sich in den Berichten der Fernsehnachrichten,auf den Unmengen von Webseiten oder in der Tageszeitung finden lassen? DieseFrage stellt sich kaum jemand, denn in den meisten Fällen werden jene Nachrichten als Tatsachenhingenommen und nicht weiter hinterfragt, da sich das Bild des neutralen Journalisten,dem es einzig und allein an einer objektiven Berichterstattung gelegen ist, um die Öffentlichkeitüber die ungeschönte Wahrheit zu informieren, noch immer hartnäckig zu halten scheint.Die Quellen, aus denen der Journalist seine Informationen auswählt, spielen hierbei nur eineuntergeordnete oder gar keine Rolle. In Anbetracht der Veränderungen, welche die Medienlandschaftdurchlief, durchläuft und auch zukünftig noch durchlaufen wird, ist dieses Bildjedoch überholt und bedarf einer neuen Sichtweise. Allerdings ist nicht nur der traditionelleJournalismus von diesen eminenten Veränderungen betroffen, sondern auch die Public Relationsbefindet sich in einem ständigen Wandel. Dieser wird jedoch noch weniger wahrgenommen,da das Berufsbild des Öffentlichkeitsarbeiters längst nicht so geläufig ist wie dasdes Journalisten.[...]

Informations détaillées sur le livre - Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus


EAN (ISBN-13): 9783640663439
ISBN (ISBN-10): 3640663438
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Publishing
24 Pages
Poids: 0,066 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-01-07T06:51:46+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-07T14:42:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640663439

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-66343-8, 978-3-640-66343-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: matthias jahn, niklas luhmann, baecker
Titre du livre: und das, journalismus was, zwischen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783346438713 Das Verhältnis zwischen PR und Journalismus (Minh Trang Nguyen)


< pour archiver...