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Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Marcus Pfeiffer
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Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - Livres de poche

2010, ISBN: 364066941X

[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], WERBEWIRKUNG; WERBEFORSCHUNG; TV; INVOLVEMENT; INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL; STIMULUS-ORGANISMUS-RESPONSE MODELL… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
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Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640669417

Kartoniert, 56 Seiten, 297mm x 210mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, No… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
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2010

ISBN: 364066941X

[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; INVOLVEMENT; WERBEFORSCHUNG; AUFMERKSAMKEIT; WIRKUNGSMODELL; MARKETING; PRINT INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL;… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 8.81 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
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2010, ISBN: 364066941X

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; Involvement; Werbeforschung; Aufmerksamkeit; Wirkungsmodell; Marketing; Print Informationsüberlastung; Werbewirkungsmodell; Stimulus-Org… Plus…

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2010, ISBN: 9783640669417

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669417, 0.35 kg, Verkaufsrang: 5257299, Recht, Kategorien, B… Plus…

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Détails sur le livre
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung

Welchen Einfluss hat Humor auf die Werbewirkung? Peter Römmelt, Creative Director der Kreativagentur Ogilvy & Mather, meint dazu: "Humor in der Werbung wird vom Publikum geliebt, selten vom Kunden". Dabei gibt es viele Beispiele, die gezeigt haben, dass eine humorvolle Werbung eine große Aufmerksamkeit beim Publikum schaffen kann. Ein prominentes Beispiel wäre die Sixt-Werbung von der Agentur Jung von Matt mit der Sturmfrisur von Angela Merkel und dem Claim: "Mieten Sie sich ein Cabrio!" Eine Anzeige schaffte damit durch humorvolle Elemente eine große Resonanz innerhalb der Medien: es wird über sie gesprochen. Gerade diese Aufmerksamkeit ist jedoch eine der kommunikativen Voraussetzungen, um eine Werbewirkung bei den Rezipienten zu erzielen. Doch was sagt die Theorie, die wissenschaftliche Forschung dazu genau? Welche Chancen und Risiken in Bezug auf die Werbewirkung entstehen in der heutigen Zeit bei der Verwendung von humorvoller Werbung? Um diese Frage beantworten zu können, bezieht sich diese Arbeit größtenteils auf die Ergebnisse amerikanischer Studien.Folgende wichtige Fragen sollen dabei beantwortet werden: 1.Ist humorvolle Werbung umso wirkungsvoller, je lustiger sie ist? Im Mittelpunkt dieser Frage steht dabei die Überlegung, welchen Einfluss die "Humorstärke" auf die Wirkung von Werbung hat. 2.Müssen sich die humorvollen Elemente in der Werbung auf das Produkt beziehen oder können sie davon völlig losgelöst benutzt werden? Bei dieser Fragestellung steht die "Produktbezogenheit" von Humor im Vordergrund.3.Welche Rolle spielt die Beteiligung des Publikums, also der Konsumenten, die letztendlich das beworbene Produkt kaufen sollen? Bei dieser Fragestellung soll die "Publikumsbeteiligung" näher untersucht werden.

Informations détaillées sur le livre - Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung


EAN (ISBN-13): 9783640669417
ISBN (ISBN-10): 364066941X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
56 Pages
Poids: 0,190 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-09-23T22:08:42+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783640669417

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-66941-X, 978-3-640-66941-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peter von matt, pfeiffer
Titre du livre: neue werbung, neue erkenntnisse, humor, das neue, der neue


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