2010, ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], WERBEWIRKUNG; WERBEFORSCHUNG; TV; INVOLVEMENT; INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL; STIMULUS-ORGANISMUS-RESPONSE MODELL… Plus…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640669417
Kartoniert, 56 Seiten, 297mm x 210mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, No… Plus…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; INVOLVEMENT; WERBEFORSCHUNG; AUFMERKSAMKEIT; WIRKUNGSMODELL; MARKETING; PRINT INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL;… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 8.81 Details... |
2010, ISBN: 364066941X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; Involvement; Werbeforschung; Aufmerksamkeit; Wirkungsmodell; Marketing; Print Informationsüberlastung; Werbewirkungsmodell; Stimulus-Org… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2010, ISBN: 9783640669417
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669417, 0.35 kg, Verkaufsrang: 5257299, Recht, Kategorien, B… Plus…
amazon.de buchbaer Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
2010, ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2010], WERBEWIRKUNG; WERBEFORSCHUNG; TV; INVOLVEMENT; INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL; STIMULUS-ORGANISMUS-RESPONSE MODELL… Plus…
2010, ISBN: 9783640669417
Kartoniert, 56 Seiten, 297mm x 210mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, No… Plus…
2010
ISBN: 364066941X
[EAN: 9783640669417], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; INVOLVEMENT; WERBEFORSCHUNG; AUFMERKSAMKEIT; WIRKUNGSMODELL; MARKETING; PRINT INFORMATIONSÜBERLASTUNG; WERBEWIRKUNGSMODELL;… Plus…
2010, ISBN: 364066941X
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; Involvement; Werbeforschung; Aufmerksamkeit; Wirkungsmodell; Marketing; Print Informationsüberlastung; Werbewirkungsmodell; Stimulus-Org… Plus…
2010, ISBN: 9783640669417
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640669417, 0.35 kg, Verkaufsrang: 5257299, Recht, Kategorien, B… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
EAN (ISBN-13): 9783640669417
ISBN (ISBN-10): 364066941X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
56 Pages
Poids: 0,190 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-09-23T22:08:42+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-16T11:24:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640669417
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-66941-X, 978-3-640-66941-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peter von matt, pfeiffer
Titre du livre: neue werbung, neue erkenntnisse, humor, das neue, der neue
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640653881 Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung (Marcus Pfeiffer)
< pour archiver...