- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,91, prix le plus élevé: € 18,53, prix moyen: € 18,06
1
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Commander
sur buchfreund.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ines Schmidt:

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640670383

Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1, 3, Hochschule für … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten - Schmidt, Ines
Commander
sur amazon.co.uk
£ 15,90
(environ € 18,53)
Envoi: € 4,071
CommanderLien sponsorisé

Schmidt, Ines:

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640670383

GRIN Publishing, Paperback, 28 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640670383, 0.05 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign … Plus…

Frais d'envoiTemporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 4.07) Amazon.co.uk
3
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Commander
sur ZVAB.com
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Livres de poche

ISBN: 3640670388

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], TEXT; SPRACHE; SPRACHLICHEMITTEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 28 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Commander
sur AbeBooks.de
CHF 17,53
(environ € 17,91)
Envoi: € 18,541
CommanderLien sponsorisé
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Livres de poche

ISBN: 3640670388

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TEXT; SPRACHE; SPRACHLICHEMITTEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 28 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 18.54 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - Schmidt, Ines
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Schmidt, Ines:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - nouveau livre

2010, ISBN: 3640670388

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Text; Sprache; sprachlicheMittel, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten

Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guterWerbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonderserfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen?Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert.

Informations détaillées sur le livre - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten


EAN (ISBN-13): 9783640670383
ISBN (ISBN-10): 3640670388
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Publishing
28 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-01-07T16:43:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-13T21:00:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640670383

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-67038-8, 978-3-640-67038-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schmidt
Titre du livre: werbetexten, werbung, analyse von texten, sprachgestaltung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640670192 Text- und Sprachgestaltung in der Werbung (Ines Schmidt)


< pour archiver...