- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,99, prix le plus élevé: € 22,64, prix moyen: € 12,58
1
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Kathrin Hornung
Commander
sur ZVAB.com
€ 9,99
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
Kathrin Hornung:

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Livres de poche

2010, ISBN: 3640676440

[EAN: 9783640676446], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.4], [PU: GRIN Publishing], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommuni… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.40 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 22,64
Envoi: € 5,931
CommanderLien sponsorisé

Kathrin Hornung:

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots (Paperback) - Livres de poche

2010, ISBN: 3640676440

[EAN: 9783640676446], Neubuch, [PU: Grin Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation,… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 5.93 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
3
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Kathrin Hornung
Commander
sur BookDepository.com
€ 10,30
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kathrin Hornung:
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Livres de poche

2010

ISBN: 9783640676446

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsc… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Kathrin Hornung
Commander
sur Hugendubel.de
€ 9,99
CommanderLien sponsorisé
Kathrin Hornung:
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Livres de poche

ISBN: 3640676440

Edition reliée

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots ab 9.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Ha… Plus…

Nr. 12747177. Frais d'envoiDoes not ship to your country., Livraison non-comprise
5
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots
Commander
sur eBook.de
€ 9,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - nouveau livre

ISBN: 3640676440

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots ab 9.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 12747177. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots

EinleitungVideo-Supers begleiten uns tagtäglich durch unseren Alltag, oft nehmen wir diese zusätzlichen Informationen gar nicht mehr wahr, da sie uns in allen Medien begegnen und ihr Inhalt nicht immer zur Aufklärung beiträgt. Werbung spielt eine überragende Rolle im Kommunikationsprozess zwischen Unternehmen und Verbrauchern, weil sie Informationen von der Senderseite zur Empfängerseite transportiert. In konsequenter Fortführung der Eigenverantwortlichkeit des Verbrauchers, gewann dessen Information an zunehmender Bedeutung als Grundlage einer mündigen Konsumentscheidung. Das Fernsehen und insbesondere die Werbung in ihren modernen Erscheinungsformen ist als direkter und unmittelbarer Kontakt zwischen Unternehmen und Verbrauchern daher häufiger Anknüpfungspunkt für Informationspflichten geworden. Diese Entwicklung birgt jedoch auch Probleme, denn mit der Werbung und den Informationspflichten stehen sich zwei Instrumente gegenüber, die völlig unterschiedliche Ziele verfolgen. Während die Werbung vom Unternehmen initiiert wird und dessen Produktabsatz steigern soll, sollen Informationspflichten dem Verbraucherschutz und damit auch dem öffentlichen Interesse dienen. Dennoch muss gesagt werden, dass die hohe Informationspflicht es den Unternehmen auch nicht leicht macht, denn oft werden völlig unterschiedliche Maßstäbe angewandt. Es ist z.B. schwer nachzuvollziehen, weshalb es bei einer Heilmittelwerbung ausreichen sollte auf den Arzt oder Apotheker zu verweisen, obwohl hier die Gesundheit betroffen ist, während bei der Werbung für Telekommunikationsleistungen umfangreiche Fußnoten erscheinen. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf Video-Supers in TV-Spots, da ihre Aufgaben hier weitaus mehr gewichtet werden, als dies z.B. in Fernsehsendungen der Fall ist. Nachfolgend soll also zuerst allgemein beschrieben werden, was Video-Supers überhaupt sind und welche Aufgaben sie erfüllen. Da auch das Verständnis der Verbraucher für die allgemeine Effizienz eine große Rolle spielt, wird dies im nächsten Abschnitt näher erläutert. Nachfolgend werden noch die Personengruppen dargestellt, die an den Supers beteiligt sind und partizipieren sollen und letztlich die Aufsichtsorgane der Supers am Beispiel der USA näher beschrieben.

Informations détaillées sur le livre - Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots


EAN (ISBN-13): 9783640676446
ISBN (ISBN-10): 3640676440
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2008-07-26T14:56:23+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-09-06T17:09:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640676446

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-67644-0, 978-3-640-67644-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hornung
Titre du livre: spots, einsatz, video, grenzen


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640676569 Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots Kathrin Hornung Author (Kathrin Hornung)


< pour archiver...