- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,95, prix le plus élevé: € 61,64, prix moyen: € 26,69
1
Aspekte der Werbesprache Aktuelle Anzeigen von Automobilherstellern - Manuel Däbritz
Commander
sur buchfreund.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Manuel Däbritz:

Aspekte der Werbesprache Aktuelle Anzeigen von Automobilherstellern - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640681433

Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Not… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Aspekte der Werbesprache - Manuel Däbritz
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé

Manuel Däbritz:

Aspekte der Werbesprache - Livres de poche

2017, ISBN: 9783640681433

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Univ… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
3
Aspekte der Werbesprache - Manuel Däbritz
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 1,991
CommanderLien sponsorisé
Manuel Däbritz:
Aspekte der Werbesprache - Livres de poche

2017

ISBN: 9783640681433

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Univ… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Aspekte der Werbesprache Aktuelle Anzeigen von Automobilherstellern - Däbritz, Manuel
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Däbritz, Manuel:
Aspekte der Werbesprache Aktuelle Anzeigen von Automobilherstellern - nouveau livre

2010, ISBN: 3640681436

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbung; Analyse; alyse; texten; Spiegel; Benz; Vergleich; Headline; Stil; Tonalität; Fahrzeug; Interpunktioon; Zielgruppe; werbeanzeigen; Automobilhe… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 67,22
(environ € 61,64)
Envoi: € 12,211
CommanderLien sponsorisé
Däbritz, Manuel:
Aspekte der Werbesprache: Aktuelle Anzeigen von Automobilherstellern (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783640681433

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 12.21 Bonita

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Aspekte der Werbesprache: Aktuelle Anzeigen von Automobilherstellern

Die Werbesprache hat sich über viele Jahre entwickelt und präzisiert. Sieverwendet neben der allgemeinen Sprache auch Elemente der Fachsprache, derJugendsprache und der dialektischen Sprache (Römer, 1968) und versuchtdamit, das eigentliche Ziel, nämlich die Beeinflussung der Rezipienten, zufokussieren.Entsprechend der Lasswell-Formel "Who say what to whom in which channelwith what effect?" soll diese Arbeit das kommunizierte "Was" abhandeln.Werbung vermittelt Informationen und nutzt dabei viele Kanäle. Dabei greiftWerbung die aktuelle Sprache auf und wandelt sie um (Fährmann, 2006). Daherist die Analyse von ausgewählten Werbeanzeigen aus sprachwissenschaftlicherSicht sehr bedeutsam.Die entscheidende Aufgabe dieser Arbeit besteht darin, aktuelle Anzeigen amBeispiel von Automobilherstellern auf ihre persuasive Funktion zu untersuchenund dann möglicherweise von bereits untersuchten Anzeigen des letztenJahrhunderts abzugrenzen. Dabei sollen vor allem die Besonderheiten derWerbesprache herausgestellt werden und Gemeinsamkeiten zwischen denunterschiedlichen Anzeigen gefunden werden. Zusätzlich soll mithilfe derAnalyse der Mercedes-Benz-Anzeigen des letzten Jahrhunderts von Fährmannfestgestellt werden, ob sich die Anzeigengestaltung des Automobilherstellersgrundsätzlich geändert oder der Zeiteinfluss keine Auswirkungen auf dieWerbeanzeigen hat.

Informations détaillées sur le livre - Aspekte der Werbesprache: Aktuelle Anzeigen von Automobilherstellern


EAN (ISBN-13): 9783640681433
ISBN (ISBN-10): 3640681436
Livre de poche
Date de parution: 20100817
Editeur: GRIN Publishing
60 Pages
Poids: 0,121 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2011-07-16T10:54:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T02:02:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640681433

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-68143-6, 978-3-640-68143-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: daebritz, däbritz
Titre du livre: werbesprache, der


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640679812 Aspekte der Werbesprache (Manuel Däbritz)


< pour archiver...