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Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
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Johannes Allgayer:

Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - nouveau livre

2010, ISBN: 3640690516

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Plus…

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Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - eBook - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640690510

Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social M… Plus…

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Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - nouveau livre

ISBN: 9783640690510

Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/186/18612974_18612… Plus…

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Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Première édition

2010, ISBN: 9783640690510

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

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Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Première édition

2010, ISBN: 9783640690510

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung


EAN (ISBN-13): 9783640690510
ISBN (ISBN-10): 3640690516
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag

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ISBN/EAN: 9783640690510

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-69051-6, 978-3-640-69051-0
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Auteur du livre: allgayer
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