- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,99, prix le plus élevé: € 62,16, prix moyen: € 48,42
1
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Commander
sur booklooker.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Johannes Allgayer:

Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Livres de poche

2014, ISBN: 9783640690954

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, F… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung - Bides GbR
2
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Commander
sur AbeBooks.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Johannes Allgayer:

Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Livres de poche

2010, ISBN: 3640690958

[EAN: 9783640690954], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], DIPLOMARBEIT; TESTIMONIALWERBUNG; WERBUNG; PROMINENTE; FERNSEH; FITTINGVONTESTIMONIALUNDPROMINENTEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed … Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Allgayer, Johannes
Commander
sur booklooker.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Allgayer, Johannes:
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Livres de poche

2010

ISBN: 9783640690954

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschul… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(environ € 62,16)
Envoi: € 18,081
CommanderLien sponsorisé
Johannes Allgayer:
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640690954

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Plus…

Nr. A1014402962. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.08)
5
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
Commander
sur Thalia.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640690954

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Plus…

Nr. A1014402962. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken und Produkte sind aufgrund ihrer Vielfalt austauschbar geworden. Die Märktesind gesättigt und es hat nur noch derjenige Erfolg, der sich von seinen Konkurrentendifferenzieren kann und aufgrund von Alleinstellungsmerkmalen Wettbewerbsvorteileerzielen kann. Der Werbetreibende muss durch neue Kaufanreize versuchen, seinProdukt zu verkaufen. Der Einsatz von prominenten Werbeträgern kann die Antwortauf dieses Problem sein. Die Person wird als Marke identifiziert und gibt dem Produktsomit ein unverwechselbares Erscheinungsbild.Werbung mit Prominenten findet ihren Ursprung bereits im 19. Jahrhundert, als Adelige,Monarchen und berühmte Staatsoberhäupter auf Schnupftabakdosen, Trinkkrügenoder Wirtshausschildern zu finden waren.1 Der frühere Reichskanzler Fürst Bismarckerreichte es bis in die heutige Zeit, durch sein positives Image, Produkten, wie Fürst-Bismarck-Korn oder Bismarck-Hering, seinen Namen zu verleihen. Heute sind esSportler, Musikstars, Schauspieler, Politiker oder Entertainer, die als Testimonials inder Werbung für Produkte ihr Image einsetzen.2Der Einsatz eines Testimonials erfordert vom Werbetreibenden ein gewisses Maß anVorarbeit. Ist der Prominente geeignet für das jeweilige Produkt, welches er bewirbt?Passt das Image des Testimonials auch immer auf das beworbene Produkt und umgekehrt?Spricht der Prominente die richtige Zielgruppe an?Anhand von Markenwert- und Persönlichkeitskongruenz-Modellen, die das Fitting zwischenMarke und Testimonial beschreiben, soll deutlich gemacht werden, wie Prominentemit Marken harmonieren und welche Zielgruppen dadurch angesprochen werden.Ziel dieser Arbeit ist, diese Modelle in ihrem Aufbau und ihrer Vorgehensweise zubeschreiben. Dabei soll analysiert werden, welche Marken mit welchen Testimonialsam besten harmonieren. Darauf aufbauend soll durch eine empirische Studie die Aktualitätund Aussagefähigkeit dieser Modelle bestärkt werden.

Informations détaillées sur le livre - Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung


EAN (ISBN-13): 9783640690954
ISBN (ISBN-10): 3640690958
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
140 Pages
Poids: 0,425 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-03-18T21:02:21+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-12T16:59:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640690954

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-69095-8, 978-3-640-69095-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: allgayer
Titre du livre: fernsehwerbung, das johannes buch


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640690510 Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung (Johannes Allgayer)


< pour archiver...