- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,38, prix le plus élevé: € 18,95, prix moyen: € 13,26
1
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche - Sipos, Philip
Commander
sur booklooker.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sipos, Philip:

Life-Cycle-Management in der Pharmabranche - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640695324

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Fakultät … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche: Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts - Sipos, Philip
Commander
sur amazon.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Sipos, Philip:

Life-Cycle-Management in der Pharmabranche: Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640695324

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 36 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640695324, 0.06 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche - Sipos, Philip
Commander
sur Averdo.com
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sipos, Philip:
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche - Livres de poche

2010

ISBN: 9783640695324

Erscheinungsdatum: 16.09.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Life-Cycle-Management in der Pharmabranche, Titelzusatz: Marketingabwehrmaßnahmen durch Innova… Plus…

Nr. 70577000. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche: Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts - Sipos, Philip
Commander
sur AbeBooks.de
€ 2,38
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sipos, Philip:
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche: Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts - Livres de poche

2010, ISBN: 3640695321

[EAN: 9783640695324], [PU: GRIN Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts - Sipos, Philip
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 14,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sipos, Philip:
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts - nouveau livre

2010, ISBN: 3640695321

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Generikum; Generika-Abwehr; Pharmamarketing; Pharmaindustrie; Vermarktungszyklus, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Life-Cycle-Management in der Pharmabranche: Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Entstehung, Wachstum und Degeneration beschreiben das biologische Grundprinzip der verschiedenen Phasen der Entwicklung. Auch im Bereich der Betriebswirtschaft, insbesondere im Feld des Marketings, konnte dieses Konzept Anwendung finden, und ist allgemein als Produktlebenszyklus oder Product-Life-Cycle bekannt. Insofern sind es nicht nur Lebewesen, welche sich einem ständigen Alterungsprozess ausgesetzt sehen, sondern ebenso Produkte. Die Pharmabranche stellt diesbezüglich keine Ausnahme dar. Ein durchaus interessanter Aspekt für Anbieter aus der forschenden Industrie, im Folgenden Innovatoren genannt, sind Maßnahmen, welche aus marketingstrategischer und marketingpolitischer Sicht ergriffen werden können, um den Lebenszyklus zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Hierbei dürfte es ein besonderes Anliegen der pharmazeutischen forschenden Unternehmen sein ihre entwickelten Produkte vor Imitatoren, sogenannten Generika-Herstellern, zu schützen. Die vorliegende Arbeit greift diese Thematik auf und untersucht, ob Abwehrmaßnahmen gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszykluskonzepts existieren, um diese einer kritischen Würdigung zu unterziehen. Dabei wird eine geografische Einschränkung auf den Pharmamarkt in Deutschland vorgenommen. Es sollen konkrete Beispiele aus der Praxis herangezogen und als aktuelles Beispiel das Medikament Tamiflu® der Hoffmann-La Roche AG eingehend analysiert werden, mit dem Ziel Handlungsimplikationen für ein marketingstrategisches Vorgehen abzuleiten und Erfolgsfaktoren für starke Pharmamarken ausfindig zu machen.

Informations détaillées sur le livre - Life-Cycle-Management in der Pharmabranche: Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts


EAN (ISBN-13): 9783640695324
ISBN (ISBN-10): 3640695321
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
40 Pages
Poids: 0,067 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-10-29T15:44:00+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-26T18:53:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640695324

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-69532-1, 978-3-640-69532-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: second life, management, cycle


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640694228 Life-Cycle-Management in der Pharmabranche (Philip Sipos)


< pour archiver...