- 5 Résultats
prix le plus bas: € 47,95, prix le plus élevé: € 69,92, prix moyen: € 56,10
1
Controlling von Sponsoring.  Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Stefan Hopfauer
Commander
sur booklooker.de
€ 47,95
Envoi: € 2,201
CommanderLien sponsorisé
Stefan Hopfauer:

Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Livres de poche

2017, ISBN: 9783640695447

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Controlling von Sponsoring.  Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Stefan Hopfauer
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 63,90
(environ € 66,71)
Envoi: € 18,791
CommanderLien sponsorisé

Stefan Hopfauer:

Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640695447

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring hat sich seit de… Plus…

Nr. A1014418272. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
3
Controlling von Sponsoring.  Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Stefan Hopfauer
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 69,92)
Envoi: € 18,811
CommanderLien sponsorisé
Stefan Hopfauer:
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - Livres de poche

2008

ISBN: 9783640695447

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring hat sich seit den 80er Jahren… Plus…

Nr. A1014418272. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.81)
4
Controlling von Sponsoring.  Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640695447

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring hat sich seit de… Plus…

Nr. A1014418272. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Controlling von Sponsoring.  Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640695447

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring hat sich seit den 80er Jahren… Plus…

Nr. A1014418272. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsoring hat sich seit den 80er Jahren immer mehr als eines der beliebtesten Kommunikationsinstrumente eines Unternehmens etabliert. Der rasante Anstieg des Sponsoringvolumens allein in Deutschland von einer Milliarde Euro im Jahre 1993 auf etwa vier Milliarden Euro im Jahre 2006 macht dies auch an Zahlen deutlich. Diese rasche Entwicklung wurde durch verschiedenste Faktoren begünstigt. Vor allem durch die Informationsüberlastung der Rezipienten oder die immer größer werdende Sättigung der Märkte nahm die selektive Wahrnehmung und damit die Werbeeffektivität und -effizienz mehr und mehr ab. In Anbetracht dieser Problematik ist eine wirkungsvolle, zielgruppenspezifische Ansprache der Kunden sehr wichtig. Um Zielgruppen dennoch zu erreichen, entstehen ständig neue Kommunikations- und Informationsaktivitäten, die sich von der klassischen TV-, Print- und Radiowerbung zu alternativen Marketing-Maßnahmen hin bewegen. Einige Unternehmen haben das Sponsoring als zusätzliche Marketing-Maßnahme ausgemacht, um ihre Kommunikationsziele effektiver zu erreichen. Die Anzahl an Firmen, die Sponsoring betreiben, wächst stetig, da sich durch dieses Marketing-Instrument neue Wege der Kundenansprache eröffnen und nicht nur das Image der Unternehmen positiv beeinflusst werden kann. Heute nutzen bereits 76,8 % der 2500 umsatzstärksten Unternehmen dieses Kommunikationsinstrument in ihrem Kommunikations-Mix. Besonders das Sportsponsoring ist im Vergleich zu den anderen Sponsoringarten, wie Kultur-, Sozio-, Öko-, oder Mediensponsoring, das am Häufigsten eingesetzte Marketing-Instrument. Durch die Unterstützung von Personen und Institutionen soll eine höhere Aufmerksamkeit und Akzeptanz als durch die traditionellen Kommunikations-Maßnahmen erreicht werden. Durch das Sponsoring können Zielgruppen in ihrem sozialen Umfeld direkt angesprochen werden, wodurch den Unternehmen eine bessere Abgrenzung zur Konkurrenz ermöglicht wird. Vor allem der Sport stellt eine Plattform dar, Unternehmensbotschaften zu schaffen und zu transportieren sowie Emotionen bei den Rezipienten zu wecken.Aufgrund der Kostenexplosion und der gleichzeitig steigenden Beliebtheit der Sponsoringengagements in den letzten Jahren, fordert das wirtschaftliche Umfeld der Unternehmen allerdings einen optimierten Einsatz der eingesetzten Ressourcen. Somit gewinnt die Kontrolle des Sponsoringengagements mehr und mehr an Relevanz. Dennoch ist es verwunderlich, dass ca. 20 % der Unternehmen ...

Informations détaillées sur le livre - Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements


EAN (ISBN-13): 9783640695447
ISBN (ISBN-10): 3640695445
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
112 Pages
Poids: 0,175 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2010-10-08T16:43:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-29T20:09:27+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640695447

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-69544-5, 978-3-640-69544-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: möglichkeiten und grenzen, controlling, kontrolle


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640694150 Controlling von Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Sponsoringengagements Stefan Hopfauer Author (Hopfauer, Stefan)


< pour archiver...