2010, ISBN: 9783640712076
*Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pd… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640712076
*Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wi… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Sofort Lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
2010, ISBN: 9783640712076
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010 - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640712076
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010 - 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640712076
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783640712076
*Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pd… Plus…
Julia Walter:
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010 - nouveau livre2010, ISBN: 9783640712076
*Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wi… Plus…
2010
ISBN: 9783640712076
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010 - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
2010, ISBN: 9783640712076
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010 - 1. Auflage: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
2010, ISBN: 9783640712076
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010
EAN (ISBN-13): 9783640712076
ISBN (ISBN-10): 3640712072
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-08-21T00:26:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-26T08:26:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640712076
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-71207-2, 978-3-640-71207-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: walter
Titre du livre: market, weltmeisterschaft, grundlagen des marketing, ambush, beispiel walter, marketing grundlagen der, fifa 1904 2004, fifa 1904 1984
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640712984 Grundlagen Des Ambush Marketings Am Beispiel Der Fifa Weltmeisterschaft 2010 (Julia Walter (author))
< pour archiver...