Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Livres de poche
2010, ISBN: 9783640766161
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache… Plus…
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2010, ISBN: 9783640766161
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ISBN: 9783640766161
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - nouveau livre
2010, ISBN: 3640766164
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
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2010
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche
EAN (ISBN-13): 9783640766161
ISBN (ISBN-10): 3640766164
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
104 Pages
Poids: 0,158 kg
Langue: ger/Deutsch
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ISBN/EAN: 9783640766161
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-76616-4, 978-3-640-76616-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schauer
Titre du livre: kundenbindung, optimierung, kundenzufriedenheit
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