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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Paul Schauer
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640766161

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache… Plus…

Nr. A1015626027. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640766161

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische … Plus…

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Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche - Livres de poche

2010

ISBN: 9783640766161

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache:… Plus…

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Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung In Der Aufzugsbranche - Livres de poche

ISBN: 9783640766161

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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche - nouveau livre

2010, ISBN: 3640766164

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

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Détails sur le livre
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2.0, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der AufzugsbrancheDiplomarbeit, Technische Hochschule Wildau 2010, 98 Seite, 11 Abbildungen, 27 Tabellen, 21 AnlagenZiel: Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche auf der Grundlage einer empirischen Erhebung. Ziel ist das Aufzeigen von Potenzialen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der daraus resultierenden Optimierung der Kundenbindung.Inhalt:Überblick über die Aufzugsbranche im Allgemeinen, verbunden mit einem kurzen geschichtlichen Rückblick und der heutigen Marktentwicklung.Theoretische Ansätze zur Kundenzufriedenheitsuntersuchung und Aufzeigen von Zusammenhängen zur Kundenbindung.Aufzeigen der unterschiedlichen Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit.Darstellen der empirischen Untersuchung in Form einer mündlichen Befragung mit Hilfe eines erarbeiteten Fragebogens.Schlussfolgerung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand der ausgewerteten Ergebnisse.

Informations détaillées sur le livre - Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung in der Aufzugsbranche


EAN (ISBN-13): 9783640766161
ISBN (ISBN-10): 3640766164
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
104 Pages
Poids: 0,158 kg
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783640766161

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-76616-4, 978-3-640-76616-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schauer
Titre du livre: kundenbindung, optimierung, kundenzufriedenheit


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