2010, ISBN: 9783640810642
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, U… Plus…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640810642
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Ab… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1016913650. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86) Details... |
2010, ISBN: 9783640810642
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Ab… Plus…
Thalia.de Nr. A1016913650. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640810643
3. Auflage Kartoniert / Broschiert In-GameAdvertising; Werbung; E-GamesMarketing; WerbunginSpielen; IGAWorldwide; ElektronischeSpiele; Videospiele; Nintendo; playstation; Spiele, mit Sc… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640810643
3. Auflage Kartoniert / Broschiert In-GameAdvertising; Videospiele; Werbung; playstation; E-GamesMarketing; ElektronischeSpiele; WerbunginSpielen; IGAWorldwide; Spiele; Nintendo, mit Sc… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640810642
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, U… Plus…
2010, ISBN: 9783640810642
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Ab… Plus…
2010
ISBN: 9783640810642
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Ab… Plus…
2011, ISBN: 3640810643
3. Auflage Kartoniert / Broschiert In-GameAdvertising; Werbung; E-GamesMarketing; WerbunginSpielen; IGAWorldwide; ElektronischeSpiele; Videospiele; Nintendo; playstation; Spiele, mit Sc… Plus…
2011, ISBN: 3640810643
3. Auflage Kartoniert / Broschiert In-GameAdvertising; Videospiele; Werbung; playstation; E-GamesMarketing; ElektronischeSpiele; WerbunginSpielen; IGAWorldwide; Spiele; Nintendo, mit Sc… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
EAN (ISBN-13): 9783640810642
ISBN (ISBN-10): 3640810643
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag
88 Pages
Poids: 0,139 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-03-29T13:51:50+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-29T03:14:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640810642
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-81064-3, 978-3-640-81064-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: volkmar
Titre du livre: serious games, new games, marketing digital, entertainment
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640810796 E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment: Potentiale und Probleme Marcus Volkmar Author (Marcus Volkmar)
< pour archiver...