- 5 Résultats
prix le plus bas: € 23,99, prix le plus élevé: € 41,38, prix moyen: € 36,73
1
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation - Röttgen, Julia
Commander
sur booklooker.de
€ 23,99
CommanderLien sponsorisé
Röttgen, Julia:

Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640823277

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Un… Plus…

  - Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise buecher.de GmbH & Co. KG
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 36,98
Envoi: € 8,551
CommanderLien sponsorisé

Julia R. Ttgen:

Die Nutzung Von Weblogs in Der Internen Unternehmenskommunikation - Livres de poche

2009, ISBN: 3640823273

[EAN: 9783640823277], Neubuch, [PU: Grin Verlag], JULIA R. TTGEN,JULIA ROTTGEN, 154 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommuni… Plus…

  - NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 8.55 BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Röttgen, Julia
Commander
sur booklooker.de
€ 41,38
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Röttgen, Julia:
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Livres de poche

2011

ISBN: 9783640823277

[PU: Grin Verlag], 152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Commander
sur booklooker.de
€ 41,38
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Röttgen, Julia:
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Livres de poche

2011, ISBN: 9783640823277

[PU: Grin Verlag], 152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-So… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Commander
sur buchfreund.de
€ 39,94
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Röttgen, Julia:
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger - Livres de poche

2011, ISBN: 9783640823277

152 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 10330893/1 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:Grin Verlag,]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Schreibst Du noch, oder bloggst Du schon?" So begrüßt Christian Scholz, Professor für Personal- und Medienmanagement 2006 die Leser seines ersten Weblogs und deutet damit auf einen Wandel in der Welt der Kommunikation hin. Der Weblog existiert seit ca. 15 Jahren im Web 2.0. Anfangs waren es Internetexperten, die begannen, ihre eigenen Homepages mit aktuellen, kurzen und zudem persönlichen Artikeln zu füllen. Zum ersten Mal ist es Menschen ohne große technische Erfahrungen möglich, eine Art Tagebuch zu veröffentlichen, Inhalte zu ändern und persönliche Ereignisse mit anderen zu teilen (vgl. Bartel 2008: 9). Die heutige Szene spaltet sich in Hobby Blogger, die ihre Urlaubsreisen oder Ähnliches mit der Welt teilen möchten und Profi Blogger, die Weblogs gezielt als neues Instrument der klassischen Medien sehen (vgl. Bartel 2008: 9). Können Weblogs nun als neuer Kommunikationskanal gefeiert werden oder stellen sie ebenso ein Risiko für Unternehmen dar?Eine erfolgreiche Kommunikation ist ein grundlegender Faktor für den Unternehmenserfolg (vgl. Furthmüller 2009: 4). Ein Risiko stellen in erster Linie die Weblogs dar, die extern eingesetzt werden. Die Kontrolle über verbreitete Informationen aus dem Unternehmen fällt schwer. Sehr schnell können Interna, die nicht zur Weitergabe bestimmt sind, nach außen dringen und damit dem Unternehmen großen Schaden zufügen. Der Fokus dieser Untersuchung liegt auf den intern eingesetzten Weblogs. Ein Risiko ist bei diesem Einsatz fast nicht vorhanden. In diesem Fall geht es eher um die richtige Nutzung und die Vorteile, die Unternehmen aus einem intern eingesetzten Weblog ziehen können. Ein Ignorieren von Weblogs stellt das größte Risiko dar. Wenn Weblogs in der Blog-Öffentlichkeit nicht beobachtet werden, kann es passieren, dass sich falsche Aussagen über ein Unternehmen manifestieren und später nicht mehr ohne größeren Aufwand zu korrigieren sind (vgl. Jüch/ Stobbe 2005: 5). Insbesondere bei Personaldienstleistungsunternehmen birgt der Einsatz von Weblogs ein besonderes Risikopotenzial. Die Mitarbeiter gehören lediglich zu einem kleinen Teil der internen Belegschaft an. Der größte Teil Belegschaft ist bei Kunden des Personaldienstleisters eingesetzt. Hier gilt besondere Vorsicht in Bezug auf den Einsatz eines Weblogs und der Vermittlung von internen Informationen, da in diesem Szenario mehrere Unternehmen mitei-nander vernetzt sind.

Informations détaillées sur le livre - Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation: Untersucht am Beispiel der univativ GmbH & Co. KG - Ein ... Studenten und akademische Berufseinsteiger


EAN (ISBN-13): 9783640823277
ISBN (ISBN-10): 3640823273
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Grin Verlag Feb 2011

Livre dans la base de données depuis 2011-10-22T19:31:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-20T19:47:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640823277

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-82327-3, 978-3-640-82327-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: röttgen, roettgen
Titre du livre: gmbh intern, interne unternehmenskommunikation


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640823444 Die Nutzung von Weblogs in der internen Unternehmenskommunikation (Julia Röttgen)


< pour archiver...