- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,99, prix le plus élevé: € 21,95, prix moyen: € 16,88
1
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640828821

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet sei… Plus…

Nr. A1017074474. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Thorsten Ebeling
Commander
sur Hugendubel.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Thorsten Ebeling:

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Livres de poche

ISBN: 3640828828

Edition reliée

Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenscha… Plus…

Nr. 14593951. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Commander
sur amazon.co.uk
£ 18,86
(environ € 21,95)
Envoi: € 5,591
CommanderLien sponsorisé
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Livres de poche

2011

ISBN: 9783640828821

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) bookpark london
4
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Commander
sur amazon.co.uk
£ 15,90
(environ € 18,50)
Envoi: € 5,591
CommanderLien sponsorisé
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Livres de poche

2011, ISBN: 9783640828821

GRIN Publishing, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2011-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640828821, 0.05 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books,… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
5
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - Ebeling, Thorsten
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Ebeling, Thorsten:
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? - nouveau livre

2011, ISBN: 3640828828

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,0, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt. Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten. , Abstract: Das Thema Kundenloyalität, von Schüller als Zukunftstrend bezeichnet, findet seinen Anfang mit der Berechnung des Customer Lifetime Value. Damit wurde der Bedeutung eines Kunden ein Wert zugewiesen der verdeutlichte was für Potential in einem Kunden steckt.Mit dieser Arbeit möchte ich einen kurzen Überblick über das Konstrukt Kundenloyalität und den daraus resultierenden Möglichkeiten geben. Am Schluss kommen wir zu Möglichkeiten die Kundenloyalität und damit auch den Profit zu steigern. Für die Unternehmenspraxis soll diese Arbeit einen Beitrag zu höherem Bewusstsein im Umgang mit den Kunden leisten.Stichworte: Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenvertrauen, Kun- dentreue, Kundenorientierung, Total Quality Management.

Informations détaillées sur le livre - Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern?


EAN (ISBN-13): 9783640828821
ISBN (ISBN-10): 3640828828
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Publishing
36 Pages
Poids: 0,064 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2011-06-02T15:37:55+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-11-25T18:33:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640828821

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-82882-8, 978-3-640-82882-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ebeling
Titre du livre: steiger, german, ich und, wie ist, ich kann was


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640828685 Was ist Kundenloyalität und wie kann ich diese steigern? (Thorsten Ebeling)


< pour archiver...