- 5 Résultats
prix le plus bas: € 39,99, prix le plus élevé: € 61,60, prix moyen: € 48,32
1
Das Geschäftsmodell
Commander
sur AbeBooks.de
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dan Fischer:

Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community" : Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht - Livres de poche

2011, ISBN: 3640836960

[EAN: 9783640836963], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BEHAVIORAL TARGETING; COMMUNITY-BUILDING; E-BUSINESS; E-COMMERCE; PROSUMENTEN; KAUFPROZESS; ERLÖSMODELL; BEEINFLUSSUNG; SHOPPING COMM… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Das Geschäftsmodell
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(environ € 61,60)
Envoi: € 18,831
CommanderLien sponsorisé

Dan Fischer:

Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community" - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640836963

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Plus…

Nr. A1017328444. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Das Geschäftsmodell 'Social Shopping Community'
Commander
sur Thalia.de
€ 42,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Das Geschäftsmodell 'Social Shopping Community' - nouveau livre

2010

ISBN: 9783640836963

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Plus…

Nr. A1017328444. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Das Geschäftsmodell 'Social Shopping Community'
Commander
sur Thalia.de
€ 42,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Das Geschäftsmodell 'Social Shopping Community' - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640836963

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Plus…

Nr. A1017328444. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Geschaftsmodell Social Shopping Community - Dan Fischer
Commander
sur BookDepository.com
€ 54,11
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dan Fischer:
Das Geschaftsmodell Social Shopping Community - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640836963

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wa… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community"

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-Einkäufe in einer Shopping-Community anmelden?Diese Frage soll im Rahmen der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Das Thema dieser Arbeitet lautet: Das Geschäftsmodell ¿Social Shopping-Community¿ - Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht. Damit ist eine andere Perspektive festgelegt. Es geht um die Unternehmensperspektive auf neue Geschäftsmodelle, die sich hinter Social Shopping Communities verbergen und mit der Entwicklung des Web 2.0 möglich wurden. Die obige Frage ist dennoch zweckdienlich, da sie zu der starken Kundenorientierung des Geschäftsmodells führt.Dazu wird vorab dargestellt, welche Geschäftsmodelle bisher existierten und vor allem wie die Erlösgenerierung erfolgte, bei einer Es-darf-nichts-kosten-Einstellung gegenüber Internetangeboten. Davon ausgehend wird kurz nachvollzogen werden, was Communities aus theoretischer Sicht ausmacht und welches die wichtigsten Innovationen im E-Business sind.Anschließend wird dargestellt, was typische Unternehmensziele von Social Shopping Communities sind und dann aufgezeigt, welche Möglichkeiten bestehen diese zu verwirklichen. Der Schwerpunkt liegt in der Betrachtung warum und wie bestimmte Gestaltungsansätze erfolgreich sein können und welche Vorrausetzungen dafür erfüllt sein sollten. Darauf aufbauend wird ein Ansatz zur Systematisierung von Social Shopping Communities vorgestellt, der dann flexibel für weiterführende Fragestellungen verwendet werden kann. Es existieren sehr unterschiedliche Konzepte von Social Shopping-Communities. Aus Vereinfachungsgründen wird für die Darstellung der Gestaltungsansätze als Leitvorstellung eine Community betrachtet, die bei kommerzieller Orientierung als neutraler Vermittler zwischen Konsumenten, Prosumenten und Produzenten agiert. Mögliche Konflikte im Rahmen von Multichannel-Strategien werden vernachlässigt.

Informations détaillées sur le livre - Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community"


EAN (ISBN-13): 9783640836963
ISBN (ISBN-10): 3640836960
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag GmbH

Livre dans la base de données depuis 2014-01-15T12:23:50+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-07T16:49:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640836963

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-83696-0, 978-3-640-83696-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: fischer
Titre du livre: shopping, community, social, das


< pour archiver...