- 5 Résultats
prix le plus bas: € 13,99, prix le plus élevé: € 22,18, prix moyen: € 15,63
1
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Commander
sur booklooker.de
€ 13,99
Envoi: € 2,101
CommanderLien sponsorisé
Konrad Eismann:

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Livres de poche

2004, ISBN: 9783640850440

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fa… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.10) AHA-BUCH GmbH
2
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 21,90
(environ € 22,18)
Envoi: € 18,231
CommanderLien sponsorisé

Konrad Eismann:

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Livres de poche

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Plus…

Nr. A1017301981. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Commander
sur ZVAB.com
€ 13,99
Envoi: € 3,101
CommanderLien sponsorisé
Konrad Eismann:
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Livres de poche

2010

ISBN: 3640850440

[EAN: 9783640850440], Neubuch, [SC: 3.1], [PU: GRIN Verlag], MASSCUSTOMIZATION; OPERATIVESMARKETINGMANAGEMENT; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fac… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.10 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
4
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Commander
sur Thalia.de
€ 13,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Plus…

Nr. A1017301981. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Commander
sur Thalia.de
€ 13,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Plus…

Nr. A1017301981. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan "Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack" die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von "mybeans" und einem Müsli von "mymuesli", selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von "spreadshirt" und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von "Dell" mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von "Chocri" teilt. Auch die Teemischung von "allmytea" am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von "meinebackstube" und Wurst von "Wurstmixx".Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee "allmytea" verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie "almighty", zu Deutsch allmächtig. Diese Hausarbeit liefert einen Überblick über die Entstehung der Mass Customization, die verschiedenen Formen des Konzeptes und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile aus Kunden- und Unternehmersicht.

Informations détaillées sur le livre - Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik


EAN (ISBN-13): 9783640850440
ISBN (ISBN-10): 3640850440
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2011-05-04T14:56:16+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-27T15:49:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640850440

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-85044-0, 978-3-640-85044-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: eismann, eißmann
Titre du livre: produktpolitik, mass customization, der eismann, konrad


< pour archiver...