- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 28,11, prix moyen: € 20,78
1
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 : Fall Neda Soltan: Via Youtube und Twitter zum Symbol der Oppositionsbewegung im Iran - Stephanie Julia Winkler
Commander
sur ZVAB.com
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stephanie Julia Winkler:

Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 : Fall Neda Soltan: Via Youtube und Twitter zum Symbol der Oppositionsbewegung im Iran - Livres de poche

2011, ISBN: 3640850483

[EAN: 9783640850488], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BILD, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikati… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Stephanie Julia Winkler
Commander
sur booklooker.de
€ 18,95
Envoi: € 1,991
CommanderLien sponsorisé

Stephanie Julia Winkler:

Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Livres de poche

2004, ISBN: 9783640850488

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,70, Universität Pas… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Stephanie Julia Winkler
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Stephanie Julia Winkler:
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Livres de poche

2011

ISBN: 3640850483

[EAN: 9783640850488], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], BILD, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
4
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Stephanie Julia Winkler
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Stephanie Julia Winkler:
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Livres de poche

2011, ISBN: 3640850483

[EAN: 9783640850488], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], BILD, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
5
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Stephanie Julia Winkler
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(environ € 28,11)
Envoi: € 18,811
CommanderLien sponsorisé
Stephanie Julia Winkler:
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640850488

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,70, Universität Passau (Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik), Verans… Plus…

Nr. A1017317667. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.81)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das Bild'' im Zeitalter des Web 2.0

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, einseitig bedruckt, Note: 1,70, Universität Passau (Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik), Veranstaltung: Ästhetische Bildung in der offenen Kinder- und Jugendarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon im 15.Jahrhundert, also lange bevor man von einer Entwicklung hin zu einer multimedialen Bildgesellschaft sprechen kann, erkannte Erasmus von Rotterdam, dass ,,je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen'' . Fünf Jahrhunderte später, also zu Beginn des 20.Jahrhunderts folgte dann der Übergang von der Bebilderung der Welt zu Welt der Bilder . Die explosionsartige Verbreitung der Fernsehtechnologie in den 60er Jahren lieferte dabei die technische Basis für die Transformation in Richtung einer Gesellschaft, die von der Omnipräsenz der Bilder geprägt ist. Heute leben wir in jenem visuellen Zeitalter, in dem Bilder die Autorität über unsere Vorstellungskraft besitzen und in dem wir unsere Lebensgewohnheiten nach dem Fernseher richten . Mitchell bezeichnete dieses Phänomen der stark visuell geprägten Rezeption und Interpretationsmodi einst als ,,pictoral turn'' . Sich nicht von den vorgefertigten Informations- und Interpretationsstrukturen beeinflussen, zu lassen ist allerdings kein leichtes Unterfangen in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts, in der die digitale Revolution die Möglichkeiten der Bildbearbeitung und Manipulation revolutioniert hat. Dabei macht sich nicht nur die Fernsehindustrie die Gier des menschlichen Bedürfnisses nach Konkretheit und Anschaulichkeit zu Nutze. In der kompletten Medienbranche herrscht ein regelrechter Bilderboom. Youtube ist mit durchschnittlich 65.000 neuen täglich hochgeladenen Videos und 100 Millionen täglich angesehenen Clips Weltmarktführer, und schon jetzt sind mehr Menschen in sozialen (Bild-)Netzwerken wie StudiVZ oder facebook organisiert als in Sportvereinen. Das Bild galt seit Beginn des 20.Jahrhunderts als Schlüsselmedium unserer Zeit. Aber haben nicht gerade die kontinuierlichen Entwicklungen im Technikbereich und die zunehmende Ablösung des klassischen Bildes durch die Hypertext-Bilder des Internets gezeigt, dass dieser Begriff veraltet ist? Wo liegt heutzutage die Funktion der Bilder, die anscheinend zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument divergiert? In welchen Kontexten werden Bilder heute primär eingesetzt? Was lässt sich heute, im Zeitalter des Web 2.0, unter dem Begriff Bild verstehen? Diese und andere Fragen rund um das Thema Bild sollen im Verlauf dieser Hausarbeit untersucht werden.

Informations détaillées sur le livre - Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das Bild'' im Zeitalter des Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640850488
ISBN (ISBN-10): 3640850483
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2012-05-10T18:37:40+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-18T00:29:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640850488

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-85048-3, 978-3-640-85048-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stephan winkler
Titre du livre: das bild, der fall, zeitalter der such, web, symbol, youtube, iran


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640850167 Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0 (Stephanie Julia Winkler)


< pour archiver...