- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,00, prix le plus élevé: € 17,95, prix moyen: € 16,61
1
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht - Christoph Staufenbiel
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,201
CommanderLien sponsorisé
Christoph Staufenbiel:

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht - Livres de poche

2016, ISBN: 9783640868742

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abst… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht : Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Christoph Staufenbiel
Commander
sur AbeBooks.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Christoph Staufenbiel:

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht : Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Livres de poche

2011, ISBN: 3640868749

[EAN: 9783640868742], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie,… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitatsstoerung im Schulunterricht - Christoph Staufenbiel
Commander
sur BookDepository.com
€ 14,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christoph Staufenbiel:
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitatsstoerung im Schulunterricht - Livres de poche

2011

ISBN: 9783640868742

Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Ein… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 15,20
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Staufenbiel, Christoph:
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht: Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Première édition

2011, ISBN: 3640868749

Livres de poche

[EAN: 9783640868742], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10533767/2 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Staufenbiel, Christoph
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Staufenbiel, Christoph:
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - nouveau livre

2011, ISBN: 3640868749

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht: Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Päd. Psychologie, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.EinleitungZunächst beinhaltet das Thema meiner Seminararbeit das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit einer Hyperaktivitätsstörung aus dem besonderen Gesichtspunkt der Pädagogik. Meine Seminararbeit konzentriert sich speziell auf Kinder mit einer ADHS bezogen auf den Schulunterricht. Es wird der Frage nachgegangen, was zunächst unter einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung zu verstehen ist und welche Arten und Ausprägungen man unterscheidet.Die zentralen Hypothesen, welche ich in meiner Seminararbeit behandele sind folgende: Kinder mit einer ADHS haben erhebliche Konzentrations- und Aufmerksamkeitsschwächen und neigen zu einer Hyperaktivität. Es ist ihnen über einen längeren Zeitraum nicht möglich Unterrichtsinhalte aufzunehmen. Eine weitere These, die ich in meiner Seminararbeit aufgreife ist, dass Kinder mit einer ADHS eine spezielle Förderung im Unterricht brauchen. Es ist häufig so, dass diese Kinder den Unterricht massiv stören, da sie durch ihre Symptome, antisoziale Verhaltensweisen aufweisen - nur ist dies wirklich von diesen Kindern gewollt? Des Weiteren gehe ich explizit auf die Fördermaßnahmen im Unterricht ein, hauptsächlich wie ein guter Unterricht absolviert werden kann, wenn Kinder mit ADHS in der Klasse sind.Dazu muss ich sagen, dass dies ein vielseitiges Thema ist - damit meine ich, dass mit der Beantwortung der Hypothesen und Fragestellungen noch viele weitere Sachverhalte berücksichtigt werden könnten, die aber den Rahmen dieser Seminararbeit übersprengen würden. Daher gehe ich nur auf die genannten Themen ein.Zur Methodik kann gesagt werden, dass ich im Kapitel zwei den Begriff des Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms näher erkläre und Arten und Ausprägungen darlege. Das dritte Kapitel ist der Hauptteil und beschäftigt sich im speziellen mit den Symptomen und die Erkennung von ADHS Kinder im Unterricht. Insbesondere werden Symptome der Unaufmerksamkeit, der Impulsivität und der Hyperaktivität dargestellt, wonach die Lehrer ADHS Kinder erkennen können.Im vierten Kapitel geht es um spezielle Interventions- und Fördermaßnahmen im Unterricht. Dort gehe ich der Frage nach, wie ein Unterricht gestaltet werden sollte, um die Kinder optimal zu fördern.

Informations détaillées sur le livre - Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht: Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention


EAN (ISBN-13): 9783640868742
ISBN (ISBN-10): 3640868749
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2013-07-13T21:33:09+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-25T21:32:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640868742

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-86874-9, 978-3-640-86874-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: staufenbiel


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640868988 Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht (Christoph Staufenbiel)


< pour archiver...