Social Media Communication, Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - nouveau livre
2011, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunika… Plus…
bol.com |
2009, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: D… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2011, ISBN: 3640873378
Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauch… Plus…
Weltbild.de Nr. 36908499. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640873371
Social Media Communication. Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder in… Plus…
Weltbild.de 36908499. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873371
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Communication, Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation - nouveau livre
2011, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunika… Plus…
2009, ISBN: 9783640873371
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Kommunikationswirtschaft , Sprache: D… Plus…
2011
ISBN: 3640873378
Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder indianische Trommel- und Rauch… Plus…
2004, ISBN: 9783640873371
Social Media Communication. Das Bedürfnis nach Kommunikation ist so alt wie die Menschheit selber. Prähistorische Höhlenmalereien, ägyptische Hieroglyphen, phonetische Bildzeichen oder in… Plus…
2011, ISBN: 9783640873371
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Social Media Communication: Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation Sabrina Kapitza Author
EAN (ISBN-13): 9783640873371
ISBN (ISBN-10): 3640873378
Date de parution: 2006
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2009-04-29T12:08:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-14T15:58:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640873371
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-87337-8, 978-3-640-87337-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: martin selber, kapitza
Titre du livre: unternehmenskommunikation, web, einsatz, social
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9780367195007 Social Media Communication by Jeremy Harris Lipschultz Paperback | Indigo Chapters (Jeremy Harris Lipschultz)
< pour archiver...