2024, ISBN: 9783640873654
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: kein… Plus…
booklooker.de |
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel : Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - Livres de poche
2011, ISBN: 3640873653
[EAN: 9783640873654], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1017465259. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Plus…
Thalia.de Nr. A1017465259. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - nouveau livre
2011, ISBN: 3640873653
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2024, ISBN: 9783640873654
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: kein… Plus…
Olivia Sarah Tänzer:
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel : Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - Livres de poche2011, ISBN: 3640873653
[EAN: 9783640873654], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Plus…
2010
ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Plus…
2010, ISBN: 9783640873654
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Plus…
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull - nouveau livre
2011, ISBN: 3640873653
3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel: Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
EAN (ISBN-13): 9783640873654
ISBN (ISBN-10): 3640873653
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2012-02-17T22:16:51+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-14T15:23:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640873654
ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-87365-3, 978-3-640-87365-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: tänzer, olivia, tanzer
Titre du livre: red bull, wandel, moderne, konsumenten, konsum marken, olivia
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640873548 Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel (Olivia Sarah Tänzer)
< pour archiver...