- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,95, prix le plus élevé: € 27,88, prix moyen: € 19,94
1
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Melanie Trümper
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(environ € 27,88)
Envoi: € 18,651
CommanderLien sponsorisé
Melanie Trümper:

Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Livres de poche

2005, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Plus…

Nr. A1018568235. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - nouveau livre

2005, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Plus…

Nr. A1018568235. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - nouveau livre

2005

ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Plus…

Nr. A1018568235. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - nouveau livre

2005, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Plus…

Nr. A1018568235. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Trümper, Melanie
Commander
sur preigu.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Trümper, Melanie:
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg - Livres de poche

2011, ISBN: 9783640970636

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniak… Plus…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Frais d'envoiLieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommuniaktionswissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienökonomie: Rundfunk in Berlin-Brandenburg, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Radiomarkt Berlin-Brandenburg ist eine der vielfältigsten und wettbewerbsintensivsten Senderlandschaften Deutschlands, ja sogar Europas. Auf eine potenzielle Hörerschaft (14+) von knapp 5 Millionen Menschen kommen 14 öffentlich-rechtliche sowie 16 private, davon 22 werbetragende Radiosender (2004)1. In Anbetracht dieser Tatsache wird deutlich, wie wichtig die Werbevermarktung der einzelnen Sender und Akquisition von Werbekunden neben dem ohnehin harten Kampf um Hörerquoten sind. Zu diesem Zweck haben viele Radiosender spezielle externe Vermarktungsunternehmen beauftragt. Diese bieten unter anderem so genannte Werbe-Kombinationen an, das heißt eine Zusammenstellung zielgruppenähnlicher Sender, auf denen von den Werbekunden Spots gebucht werden können. Andere Programme wiederum setzen zusätzlich oder alleinig auf Einzel- bzw. Eigenvermarktung oder haben selbst Vermarktungsorganisationen gegründet. Die schlechte gesamtwirtschaftliche Lage in Deutschland hat sich auch bei den Radiosendern bemerkbar gemacht, denn in den letzten Jahren hat der Radiomarkt Berlin-Brandenburg besonders unter den Einbrüchen im Werbegeschäft gelitten. Viele Sender arbeiteten in der Verlustzone oder gingen sogar insolvent. Erst seit kurzem ist eine Erholung der Kostendeckungsraten zu verzeichnen. Trotzdem ist der Hörfunk-Werbemark Berlin-Brandenburg deutschlandweit der mit der höchsten Ausschöpfung. In der vorliegenden Arbeit sollen ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Werbeeinnahmen, den Wettbewerb um Werbeerlöse zwischen privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern auf dem Hörfunk- Werbemarkt Berlin-Brandenburg sowie dem Werbetr

Informations détaillées sur le livre - Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg


EAN (ISBN-13): 9783640970636
ISBN (ISBN-10): 3640970632
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2011-10-07T17:00:17+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-09T08:43:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640970636

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-97063-2, 978-3-640-97063-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: trümper, trumper
Titre du livre: berlin brandenburg, berlin 1945 1968


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638410755 Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg Melanie Trümper Author (Melanie Trümper)


< pour archiver...