- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,40, prix le plus élevé: € 25,29, prix moyen: € 16,01
1
Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Commander
sur BookDepository.com
€ 12,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Luise Ostendoerfer:

Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640970889

Paperback, [PU: Grin Publishing], Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ps… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Commander
sur BookDepository.com
€ 12,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Luise Ostendoerfer:

Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640970889

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ps… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(environ € 25,29)
Envoi: € 18,291
CommanderLien sponsorisé
Luise Ostendoerfer:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Livres de poche

2008

ISBN: 9783640970889

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistu… Plus…

Nr. A1018568350. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
4
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme
Commander
sur Thalia.de
€ 13,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640970889

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistu… Plus…

Nr. A1018568350. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Commander
sur Hugendubel.de
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Luise Ostendoerfer:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Livres de poche

ISBN: 3640970888

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung Leistungsmotivation und Leistungsprobleme ab 15.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Büc… Plus…

Nr. 15604876. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den

Informations détaillées sur le livre - Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme


EAN (ISBN-13): 9783640970889
ISBN (ISBN-10): 3640970888
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2013-04-03T12:16:45+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-31T18:16:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640970889

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-97088-8, 978-3-640-97088-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: und die psychologie, leistung, leistungsmotivation


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640971183 Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme (Luise Ostendoerfer)


< pour archiver...