- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 18,95, prix moyen: € 18,95
1
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Hilger Schneider:

Direktmarketing in Indien - Livres de poche

2011, ISBN: 3640997700

[EAN: 9783640997701], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2011], VERHANDLUNGEN IN INDIEN; INTERKULLTURELLE EIGENSCHAFTEN; IT-CLUSTER BANGALORE; AMD INDIEN, This item is printed on demand - it t… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Hilger Schneider:

Direktmarketing in Indien - Livres de poche

2011, ISBN: 3640997700

[EAN: 9783640997701], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], VERHANDLUNGEN IN INDIEN; INTERKULLTURELLE EIGENSCHAFTEN; IT-CLUSTER BANGALORE; AMD INDIEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after orde… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Direktmarketing in Indien - Hilger Schneider
Commander
sur booklooker.de
€ 18,95
Envoi: € 1,991
CommanderLien sponsorisé
Hilger Schneider:
Direktmarketing in Indien - Livres de poche

2002

ISBN: 9783640997701

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Direktmarketing in Indien
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Direktmarketing in Indien - nouveau livre

2010, ISBN: 9783640997701

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprac… Plus…

Nr. A1018861741. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Direktmarketing in Indien - Schneider, Hilger
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Schneider, Hilger:
Direktmarketing in Indien - nouveau livre

2011, ISBN: 3640997700

3. Auflage Kartoniert / Broschiert AMD in Indien; Verhandlungen in Indien; interkullturelle Eigenschaften; IT-Cluster Bangalore, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Direktmarketing in Indien

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Universität Kassel (Internationales Direktmarketing), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Problemstellung und Gegenstand der Arbeit Der Einsatz von Marketingmaßnahmen kann in Indien noch nicht auf eine lange Tradition zurückblicken und steht in vielen Bereichen erst am Beginn seiner Entwicklung. Mitte der 80er Jahre, nach dem Wahlsieg von Rajiv Gandhi, erkannte dieser, dass eine Notwendigkeit und Dringlichkeit für wirtschaftliche Reformen bestand und begann damit, diese notwendigen Reformen einzuleiten. Eine erfolgreiche Umsetzung der geplanten Reformmaßnahmen war ihm jedoch aufgrund der Tatsache, dass er seine Wahlversprechen nicht einhalten konnte und der Verwicklung in einen Bestechungsskandal nicht möglich, da er daraufhin eine Niederlage bei den nächsten Parlamentswahlen erlitt. Jedoch nach nur einer Unterbrechung von 2 Jahren kam im Jahre 1991 die Kongresspartei wieder an die Regierung und der neue Premierminister Narasimha Rao konnte direkt nach Amtsantritt damit beginnen die tiefgreifenden Veränderungen und so die wirtschaftliche Öffnung und außenpolitische Neuorientierung Indiens einzuleiten. Seit dieser Zeit steigen die Ausgaben für moderne Formen des Marketings beständig an. Im Zuge der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre in Indien und der anwachsenden Konkurrenz, der Sättigung der Märkte und dadurch, dass das klassische Marketing an seine Grenzen stößt ist erforderlich, das neue modernere, innovativere und individualisierte Marketingaktivitäten die Ansprache an Konsumenten und Wirtschaftspartner übernehmen. Als geeignetes Mittel erscheint hierbei der Einsatz von Direktmarketingmaßnahmen. Unter Direktmarketing (Direct- Response- Werbung) wird jede Werbemaßnahme verstanden, die eine direkte Ansprache eines möglichen Kunden mit der Aufforderung zur Antwort beinhaltet. (Wirtz, 2005, S.

Informations détaillées sur le livre - Direktmarketing in Indien


EAN (ISBN-13): 9783640997701
ISBN (ISBN-10): 3640997700
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Grin Verlag

Livre dans la base de données depuis 2011-09-29T13:12:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-24T15:51:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640997701

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-99770-0, 978-3-640-99770-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hilger, schneider
Titre du livre: indien


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640997435 Direktmarketing in Indien Hilger Schneider Author (Hilger Schneider)


< pour archiver...