- 5 Résultats
prix le plus bas: € 54,00, prix le plus élevé: € 122,99, prix moyen: € 74,39
1
Die Klinik als Marke : Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten - Harald Jürgen Fritsch
Commander
sur ZVAB.com
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Harald Jürgen Fritsch:

Die Klinik als Marke : Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten - edition reliée, livre de poche

2012, ISBN: 3642045405

[EAN: 9783642045400], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], GESUNDHEITSWESEN; BUSINESS / MANAGEMENT; ABSATZ MARKETING; VERMARKTUNG; BRANDING; BUDGET; KOOPERATIONEN; KRANKE… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Klinik als Marke - Harald Jürgen Fritsch
Commander
sur booklooker.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Harald Jürgen Fritsch:

Die Klinik als Marke - nouveau livre

2018, ISBN: 9783642045400

[ED: Buch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem 'Tempo', und Klebeband he… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - Nemec, Sabine, Fritsch, Harald Jürgen
Commander
sur amazon.co.uk
£ 46,20
(environ € 54,00)
Envoi: € 5,611
CommanderLien sponsorisé
Nemec, Sabine, Fritsch, Harald Jürgen:
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - edition reliée, livre de poche

2012

ISBN: 9783642045400

Springer, Hardcover, Auflage: 2012, 191 Seiten, Publiziert: 2012-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 28439401, 0.51 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, B… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61)
4
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - Sabine Nemec, Harald Jürgen Fritsch
Commander
sur amazon.de
€ 122,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Sabine Nemec, Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - edition reliée, livre de poche

2012, ISBN: 9783642045400

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2012, 191 Seiten, Publiziert: 2012-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 28439401, 0.51 kg, Verkaufsrang: 2325018, Medizin, Kategorie… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BooksUnplugged
5
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - Sabine Nemec, Harald Jürgen Fritsch
Commander
sur amazon.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sabine Nemec, Harald Jürgen Fritsch:
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) - edition reliée, livre de poche

2012, ISBN: 9783642045400

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2012, 191 Seiten, Publiziert: 2012-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 28439401, 0.51 kg, Verkaufsrang: 2325018, Medizin, Kategorie… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)

Wer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem "Tempo", und Klebeband heißt "Tesa". Markennamen prägen den Alltag. Nur im Klinikmarkt ist das noch anders - muss sich mit zunehmendem Wettbewerb aber dringend ändern. Die Differenzierung der Kliniken über ihre Marke wird zum wichtigen Erfolgsfaktor.

Informations détaillées sur le livre - Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)


EAN (ISBN-13): 9783642045400
ISBN (ISBN-10): 3642045405
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Springer
174 Pages
Poids: 0,470 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-08-14T18:49:21+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-29T11:01:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642045400

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-04540-5, 978-3-642-04540-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nemec, hara, har, jürge, fritsch harald, mark sabin, sabine fritsche
Titre du livre: die klinik als marke, die mark, die armee, die company, führung und management krankenhaus, praxis und klinik


Données de l'éditeur

Auteur: Sabine Nemec; Harald Jürgen Fritsch
Titre: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten
Editeur: Springer; Springer Berlin
174 Pages
Date de parution: 2012-10-18
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVII, 174 S. 16 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Medizin; Medizinverwaltung und -management; Verstehen; Branding; Budget; Klinik; Kooperationen; Krankenhaus; Marke; Marketing; Websiteoptimierung; Werberecht; Wettbewerb; Practice and Hospital Management; Health Sciences; Marketing; Management; Medizin, allgemein; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA

Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten

- -

Marken im Krankenhausmarkt im Piegel der Patienten.- Marke trifft Klinik - Meine Klinik, mein Arzt, meine Therapie.- Die Klinik in der Markenkommunikation.- Das Werberecht der Kliniken.- Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR.- PR - Public Relations für die Klinik.- Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung.- Aufbau von Klinikpartnerschaften.- Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus.- Empathietraining - eine notwendige Maßnahme zur Stärkung der Marke.- Healthstyle ist der neue Lifestyle.

Nach dem Werbestudium an der Hochschule der Medien in Stuttgart war Sabine Nemec viele Jahre als Kundenberater renommierter Werbeagenturen verantwortlich für erfolgreiche internationale und nationale Marken. Seit Anfang 2000 führt sie eine auf das Gesundheitswesen spezialisierte Werbeagentur. Parallel dazu ist sie als Referentin im In- und Ausland tätig und hat für Ihre ungewöhnlichen Ideen und ihr Engagement, u. a. die Anerkennung der Dental School der Nanjing Medical University, China, und einen Preis des Zukunfts-Instituts von Matthias Horx erhalten. Sabine Nemec hat weitere Bücher zum Thema Marketing und Markenführung im Gesundheitswesen veröffentlicht.

Harald Jürgen Fritsch wurde am 2. September 1967 in der Nähe von Fulda geboren. Nach erfolgreichem Abschluss zum Dipl. Designer an der FH Darmstadt führte sein Weg über verschiedene Werbeagenturen 1994 in die Selbstständigkeit mit eigener Agentur im Bereich Marken- und Unternehmenskommunikation. Die Basis der Markenarbeit besteht neben einer fundierten akademischen Ausbildung aus der langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden. Neben seiner Selbstständigkeit ist er in Prüfungsausschüssen und als Honorardozent tätig. Im Jahr 2010 wurde er mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Dipl. Designer (FH) Harald Fritsch

Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten

- -

Marke als Erfolgsfaktor

Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien

Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten


Marke als Erfolgsfaktor Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783642045417 Die Klinik als Marke (Sabine Nemec/ Harald Jürgen Fritsch)


< pour archiver...