ISBN: 9783642124280
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783642124280
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783642124280
*Eventmanagement* - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642124280
Eventmanagement - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010: ab 40.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642124280
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen, eBooks, eBook Download (PDF), 4. Aufl. 2010, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2010
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Ulrich Holzbaur Author - nouveau livre
ISBN: 9783642124280
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Plus…
ISBN: 9783642124280
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Plus…
2010
ISBN: 9783642124280
*Eventmanagement* - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Plus…
2010, ISBN: 9783642124280
Eventmanagement - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010: ab 40.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
2010, ISBN: 9783642124280
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen, eBooks, eBook Download (PDF), 4. Aufl. 2010, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Eventmanagement
EAN (ISBN-13): 9783642124280
ISBN (ISBN-10): 3642124283
Date de parution: 2010
Editeur: Springer Berlin
346 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-07-05T12:52:48+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-27T17:48:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642124280
ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-12428-3, 978-3-642-12428-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernhard zeller, moser ulrich, holzbaur, zelle, knaus, jet, edwin may, ulrich markus, ber mark, ralf holz, knauß
Titre du livre: eventmanagement veranstaltungen professionell zum erfolg führen, event, eve, moser
Données de l'éditeur
Auteur: Ulrich Holzbaur; Edwin Jettinger; Bernhard Knauß; Ralf Moser; Markus Zeller
Titre: Eventmanagement - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
Editeur: Springer; Springer Berlin
346 Pages
Date de parution: 2010-07-28
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
66,99 € (DE)
66,99 € (AT)
75,00 CHF (CH)
Available
XV, 346 S. 59 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Erfolg; Management; Marketing; Public Relations; Strategie; A; Management; Management; Business and Management; Optimieren; BB
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Wer eine Veranstaltung plant und durchführt, möchte, dass sie einen nachhaltigen positiven Eindruck hinterlässt. Das Eventmanagement umfasst die Fragen, was ein Event auszeichnet, wie eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig wird und wie man ein Event in der Praxis erfolgreich umsetzt. Im Leitfaden Eventmanagement wird das professionelle Planen von Veranstaltungen Schritt für Schritt veranschaulicht - von der Konzeption, Finanzierung und dem Marketing über die Logistik bis zum erfolgreichen Abschluss und der Pressearbeit. Mit zahlreichen Checklisten und Beispielen wer-den die Leser und Leserinnen systematisch mit den wichtigsten Schritten der Organisation und Durchführung eines Events vertraut gemacht: Eventkonzept, Phasenplan, Erfolgsfaktoren, Zieldefini-tion, Kostenplanung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit. Das Buch Eventmanagement richtet sich an Organisatoren von Veranstaltungen im professionellen, kommerziellen, öffentlichen, ehrenamtlichen oder privaten Bereich sowie an Lehrende, Auszubilden-de und Studierende mit Schwerpunkten im Eventmanagement, PR und Marketing. Zahlreiche Praxis-beispiele, Checklisten und Formblätter ermöglichen eine sichere Planung und Organisation von Events. Der bewährte Leitfaden ist unverzichtbar für alle diejenigen, die ihre Veranstaltungen noch erfolgreicher machen wollen.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783540059677 Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (Ulrich D. Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser, Markus Zeller)
- 9783540059677 Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (Ulrich D. Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser, Markus Zeller)
- 9783540256496 Eventmanagement (Holzbaur, Ulrich D.; Jettinger, Edwin; Knauß, Bernhard; Moser, Ralf; Zeller, Markus)
- Eventmanagement (Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser & Markus Zeller)
- Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen ( 7. Juli 2003 ) (Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauß, Ralf Moser, Markus Zeller)
< pour archiver...