- 5 Résultats
prix le plus bas: € 39,99, prix le plus élevé: € 39,99, prix moyen: € 39,99
1
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke : Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - Roland Rutschke
Commander
sur ZVAB.com
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Roland Rutschke:

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke : Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - Livres de poche

2011, ISBN: 3642171591

[EAN: 9783642171598], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], APOTHEKE - APOTHEKER; GESUNDHEITSMANAGEMENT; MANAGEMENT / GESUNDHEIT; GESUNDHEITSWESEN; KUNDE KUNDENDIENST KUND… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Michaela Beer, Roland Rutschke
Commander
sur Weltbild.de
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Michaela Beer, Roland Rutschke:

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - nouveau livre

2011, ISBN: 3642171591

Kommunikation - mehr als nur Gerede!Gelungene Kommunikation legt den Grundpfeiler für den Erfolg in Ihrer Apotheke. Die Autoren erklären in prägnaten Worten die Grundlagen der Kommunikati… Plus…

Nr. 27539472. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 39,99
CommanderLien sponsorisé
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author - nouveau livre

ISBN: 9783642171598

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation g… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Michaela Beer|Roland Rutschke
Commander
sur AbeBooks.de
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michaela Beer|Roland Rutschke:
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Livres de poche

2011, ISBN: 3642171591

[EAN: 9783642171598], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], APOTHEKE - APOTHEKER GESUNDHEITSMANAGEMENT MANAGEMENT GESUNDHEIT GESUNDHEITSWESEN KUNDE KUNDENDIENST KUNDENSERVICE ARZNEI … Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - Beer, Michaela; Rutschke, Roland
Commander
sur booklooker.de
€ 39,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Beer, Michaela; Rutschke, Roland:
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - Livres de poche

2011, ISBN: 9783642171598

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 216, [GW: 393g], 2011

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation gelingt, und welche sie scheitern lassen. Dabei werden die Leitlinien der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände genauso thematisiert wie Kommunikationssituationen mit schwierigen Kunden. Ferner behandeln die Autoren die Kommunikation im Team: Teambildung, Führung, Motivation und Konflikte. Mit Checklisten für eine erfolgreiche Umsetzung.

Informations détaillées sur le livre - Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author


EAN (ISBN-13): 9783642171598
ISBN (ISBN-10): 3642171591
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Springer Berlin Heidelberg Core >1
216 Pages
Poids: 0,399 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-12-24T06:18:45+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-30T16:42:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642171598

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-17159-1, 978-3-642-17159-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: roland, suchantke, rutsch, michael beer, ruts, jürgen neukirch, rutschke
Titre du livre: apotheke, apo, klassenkörpertheorie, 150, erfolgsfaktor kommunikation


Données de l'éditeur

Auteur: Michaela Beer; Roland Rutschke
Titre: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke
Editeur: Springer; Springer Berlin
216 Pages
Date de parution: 2011-09-12
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,393 kg
Langue: Allemand
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XII, 216 S. 71 Abb.

BC; Pharmacy; Hardcover, Softcover / Medizin/Pharmazie; Pharmazie, Apotheke; Verstehen; Coaching; Feedback; Konfliktlösung; Kundenansprache; Kundenzufriedenheit; Teamarbeit; Teammitglieder; Practice and Hospital Management; Pharmacy; Practice and Hospital Management; Medizinverwaltung und -management; Optimieren; EA

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation gelingt, und welche sie scheitern lassen. Dabei werden die Leitlinien der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände genauso thematisiert wie Kommunikationssituationen mit schwierigen Kunden. Ferner behandeln die Autoren die Kommunikation im Team: Teambildung, Führung, Motivation und Konflikte. Mit Checklisten für eine erfolgreiche Umsetzung.

Sektion I: Grundlagen der Kommunikation: Grundlagen.- Gespräche.- QM und ABDA.-

Sektion II: Interne Kommunikation: Teamgrundlagen.- Strukturen im Team.- Arbeiten im Team.- Mobbing.- Vorteile der Teamarbeit.- Arbeitseinstellung und Motivation.- Coaching.- Teamoptimierung und Konfliktlösung.- Feedback.-

Sektion III: Externe Kommunikation: Kundenansprache und Beratung.- Kundentypen,- Umgang mit schwierigen Situationen.- Verkaufsabschluss.- Kundenservice und Kundenzufriedenheit.- Telefongespräche.- Empfehlungspakete und Zusatzverkäufe.- Werbung und Marketing.- Außenwirkung.- Erfahrungsbericht eines PseudoCustomer.-

Glossar.- Bildnachweis.- Stichwortverzeichnis

Michaela Beer, Berlin, ist Fachtrainerin für die Pharmaindustrie und die Apotheken (Fach-, Kommunikations- und Verkaufstrainings), ILS Dipl. Psychologische Beraterin/Personal Coach, Pharmazeutisch-technische Assistentin (Mitglied im Bundesverband Pharmazeutisch-technischer Assistenten), DiSC®-zertifizierte Trainerin und Dozentin zur Prüfungsvorbereitung für freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50 AMG

Roland Rutschke, Apotheker; QM-Beauftragter in einer der größten Apotheken in Berlin

 Gelungene Kommunikation ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihrer Apotheke. Drei Aspekte finden in diesem Buch besondere Beachtung:

Der Fokus liegt auf Gesprächen mit Kunden und Kollegen. Die Autoren geben wertvolle Hinweise, um Kommunikation im Team erfolgreich umzusetzen. Dies ist die Voraussetzung, um als Team gemeinsam nach vorne zu schauen, verbindliches Auftreten zu stärken und zu festigen und so im Kundenmanagement erfolgreicher zu sein.

Der Kundenkontakt bietet viele Möglichkeiten – birgt aber auch Gefahren. Die Autoren zeigen, wie Sie Ihr Potenzial richtig nutzen, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.

Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab.

Kommunikation – mehr als nur Gerede!

Inkl. Checklisten

Kommunikation als Gesamtpaket

Berücksichtigung von QMS und Zertifizierung

Auf Basis der ABDA-Leitlinien

Includes supplementary material: sn.pub/extras



Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783642171604 Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke (Beer, Michaela, Rutschke, Roland)


< pour archiver...