- 5 Résultats
prix le plus bas: € 54,14, prix le plus élevé: € 59,99, prix moyen: € 58,82
1
Management der Marketing-Kommunikation
Commander
sur Thalia.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Management der Marketing-Kommunikation - nouveau livre

ISBN: 9783642398100

Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Wer… Plus…

Nr. A1031089031. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang Fuchs, Fritz Unger
Commander
sur Weltbild.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wolfgang Fuchs, Fritz Unger:

Management der Marketing-Kommunikation - nouveau livre

2014, ISBN: 3642398103

Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Ins… Plus…

Nr. 51394093. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Commander
sur AbeBooks.it
€ 54,14
Envoi: € 4,601
CommanderLien sponsorisé
Wolfgang Fuchs, Fritz Unger:
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) [Paperback] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz - Livres de poche

2014

ISBN: 3642398103

[EAN: 9783642398100], Libro nuovo, [SC: 4.6], [PU: Springer Gabler], Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 4.60 Brook Bookstore, Milano, MI, Italy [73063896] [Rating: 5 (su 5)]
4
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Commander
sur booklooker.de
€ 59,99
Envoi: € 9,991
CommanderLien sponsorisé
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - Livres de poche

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014

Frais d'envoiVersand nach Österreich. (EUR 9.99) verschiedene Anbieter
5
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Commander
sur booklooker.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - Livres de poche

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014

Frais d'envoiSpedizione gratuita. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Management der Marketing-Kommunikation

Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation.

Neu in der 5. Auflage

Die 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden.

Informations détaillées sur le livre - Management der Marketing-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783642398100
ISBN (ISBN-10): 3642398103
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Springer Gabler

Livre dans la base de données depuis 2014-05-22T11:23:57+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-28T09:45:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642398100

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-39810-3, 978-3-642-39810-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: fuchs, fritz wolfgang, fritz wolf, fuchß, wolfgang von unger, fritz springer
Titre du livre: management der marketing kommunikation, komm, der man, fuchs, management der marketingkommunikation


Données de l'éditeur

Auteur: Wolfgang Fuchs; Fritz Unger
Titre: Management der Marketing-Kommunikation
Editeur: Springer Gabler; Springer Berlin
719 Pages
Date de parution: 2014-04-28
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 1,235 kg
Langue: Allemand
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVII, 719 S. 146 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikations-Management; Kommunikations-Mix; Marketing-Strategie; Marktkommunikation; Mediaplanung; Werbemanagement; Management; Media Management; Marketing; Management; Media Planning; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA

Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse, Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung und Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

< pour archiver...