- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,55, prix le plus élevé: € 54,99, prix moyen: € 49,33
1
CSR und Value Chain Management : Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - Michael D heur
Commander
sur AbeBooks.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael D heur:

CSR und Value Chain Management : Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - Livres de poche

2013, ISBN: 364239888X

[EAN: 9783642398889], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], BESCHAFFUNG; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; NACHHALTIGKEIT; VALUECHAINMANAGEMENT; VERANTWORTUNG; WERTSCHÖP… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
CSR und Value Chain Management
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(environ € 47,13)
Envoi: € 19,321
CommanderLien sponsorisé
CSR und Value Chain Management - Livres de poche

ISBN: 9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Soc… Plus…

Nr. A1031109198. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.32)
3
CSR und Value Chain Management
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(environ € 44,55)
Envoi: € 18,271
CommanderLien sponsorisé
CSR und Value Chain Management - Livres de poche

ISBN: 9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Soc… Plus…

Nr. A1031109198. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
4
CSR und Value Chain Management
Commander
sur Springer.com
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
CSR und Value Chain Management - nouveau livre

ISBN: 9783642398889

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Soc… Plus…

Nr. 978-3-642-39888-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
CSR und Value Chain Management - Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - D´heur, Michael
Commander
sur booklooker.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
D´heur, Michael:
CSR und Value Chain Management - Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung - Livres de poche

2013, ISBN: 9783642398889

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 298, [GW: 548g], 2014

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
CSR und Value Chain Management

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft

Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft.
Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann.

Informations détaillées sur le livre - CSR und Value Chain Management


EAN (ISBN-13): 9783642398889
ISBN (ISBN-10): 364239888X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Springer Berlin

Livre dans la base de données depuis 2007-05-12T04:29:09+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-05T13:53:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642398889

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-39888-X, 978-3-642-39888-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: heur, csr, gabler
Titre du livre: corporate social responsibility, csr, management fun, chain


Données de l'éditeur

Auteur: Michael D´heur
Titre: Management-Reihe Corporate Social Responsibility; CSR und Value Chain Management - Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung
Editeur: Springer Gabler; Springer Berlin
298 Pages
Date de parution: 2013-11-26
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIV, 298 S. 89 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Verstehen; Wirtschaft; Nachhaltigkeit; Value Chain Management; Verantwortung; Wertschöpfungskette; Business Ethics; Operations Management; Procurement; Business and Management; Management spezifischer Bereiche; Einkaufs- und Supply-Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; EA

Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und GesellschaftDie Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation verankert werden) kann, beherrscht zunehmend die öffentliche Diskussion. Im Rahmen dieser Diskussion, bietet das Konzept "Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung" einen Managementansatz an, der auf dem Verständnis aufbaut, dass Nachhaltigkeit nur dann im Kerngeschäft eines Unternehmens verankert ist, wenn es in Produkten und Wertschöpfungskette gleichzeitig berücksichtigt wird. Nachhaltigkeit und sozialer Mehrwert für alle Beteiligten sind keine Randthemen mehr, sondern sind Chance über Produkte und die Wertschöpfungskette einen Beitrag zu stiften. Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung bildet hier die Brücke zwischen dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit und der konkreten Umsetzung im Kerngeschäft.Um den negativen Konsequenzen eines ungebremsten Wirtschaftens und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen zu begegnen, bietet nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung ein Offensivkonzept das profitables Wachstum in ökonomischer, ökologischer und gesellschaftlicher Dimension ermöglicht. Neben dem konzeptionellen Rahmen, wird anhand vielfacher Beispiele aus der unternehmerischen Praxis beschrieben, wie ein Unternehmen nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung erfolgreich umsetzen kann.Der InhaltIntegriertes Konzept zur Verankerung von CSR/Nachhaltigkeit im KerngeschäftBeschreibung der relevanten Bausteine und Umsetzungsaktivitäten zur Schaffung von ökonomischen, ökologischen und gesellschaftlichem Mehrwert11 Fallstudien und Praxisartikel, die Bedeutung und Umsetzung nachhaltiger gemeinsamer Wertschöpfung beschreibenDie ZielgruppenVorstand und Geschäftsführung von Unternehmen mit global verteilter Wertschöpfung                                                                                               Verantwortliche für Nachhaltigkeit, Forschung & Entwicklung, WertschöpfungsketteÖffentliche Einrichtungen, NGO und RegierungsorganisationenDer HerausgeberMichael D’heur, ist Gründer und Geschäftsführer von shared.value.chain, einer Denkfabrik und Managementberatung für nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung in Garching (München).Die Reihe "In der CSR-Managementreihe werden bestehende Ansätze durch neue Ideen und Konzepte ergänzt, um so dem Paradigma eines nachhaltigen Managements gerecht zu werden. Damit soll ein neuer Standard in der unternehmerischen Praxis sowie Managementliteratur gesetzt werden." (René Schmidpeter)
Stellt einen Referenzrahmen für die Planung und Umsetzung nachhaltig gemeinsamer Wertschöpfung bereit Illustriert an Beispielen die praktische Umsetzung von Nachhaltigkeit im Kerngeschäft Beschreibung der relevanten Bausteine und Umsetzungsaktivitäten zur Schaffung von ökonomischen, ökologischen und gesellschaftlichem Mehrwert

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783642398896 CSR und Value Chain Management (Michael D´heur)


< pour archiver...