- 5 Résultats
prix le plus bas: € 44,99, prix le plus élevé: € 102,85, prix moyen: € 60,55
1
Unternehmenskultur aktiv gestalten : Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Di - Eberhardt, Daniela (Herausgeber)
Commander
sur ebay.de
€ 57,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Eberhardt, Daniela (Herausgeber):

Unternehmenskultur aktiv gestalten : Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Di - livre d'occasion

2013, ISBN: 3642409091

Berlin ; Heidelberg : Springer, 2013. XXVI, 223 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm kart. Sprache: Deutsch ISBN: 3642409091 EAN: 9783642409097 Bestell-Nr: 17280 Bemerkungen: Geschenkqualität… Plus…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 79*** Waldshut-Tiengen, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) maeanderq
2
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Daniela Eberhardt
Commander
sur lehmanns.de
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Daniela Eberhardt:

Unternehmenskultur aktiv gestalten - Première édition

2013, ISBN: 9783642409097

Livres de poche

Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, Buch, Softcover, 2013, Organisationskultur gilt vermeintlich als ?soft factor? einer Organisation und ist in der Reali… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskultur aktiv gestalten
Commander
sur Springer.com
€ 44,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Unternehmenskultur aktiv gestalten - nouveau livre

ISBN: 9783642409097

Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpers… Plus…

Nr. 978-3-642-40909-7. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Unternehmenskultur aktiv gestalten : Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport ; mit 13 Tabellen. Daniela Eberhardt (Hrsg.) - Eberhardt, Daniela (Herausgeber)
Commander
sur buchfreund.de
€ 52,90
Envoi: € 2,801
CommanderLien sponsorisé
Eberhardt, Daniela (Herausgeber):
Unternehmenskultur aktiv gestalten : Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport ; mit 13 Tabellen. Daniela Eberhardt (Hrsg.) - livre d'occasion

2013, ISBN: 9783642409097

XXVI, 223 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm kart. Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. Versand D: 2,80 EUR Unternehmenskultur ; Organisationsentwicklung, Management, [PU:Berl… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.80) Mäander Quell GmbH, 8427 Rorbas
5
Commander
sur alibris.co.uk
€ 102,85
CommanderLien sponsorisé
Eberhardt, Daniela (Editor):
Unternehmenskultur Aktiv Gestalten: Praxisfälle Aus Wirtschaft, Öffentlichem Dienst, Kultur & Sport (German Edition) - Livres de poche

2013, ISBN: 9783642409097

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer]

Frais d'envoiLivraison non-comprise Newport Coast, CA, Tustin

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Unternehmenskultur aktiv gestalten

Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpersonen, Arbeitsgruppen und von der Führung ebenso wie von den Wertvorstellungen ganzer Branchen, Gesellschaften und Kulturen. – Doch wie kann die Kultur eines Unternehmens in der Praxis gezielt analysiert und beeinflusst werden? In diesem Band berichten Vertreter internationaler, z.T. für ihre mitarbeiterorientierte Kultur preisgekrönter Unternehmen von Erfahrungen, Rückschlägen sowie Best-Practice-Ansätzen und leiten jeweils konkrete Handlungsempfehlungen für Personaler und Führungskräfte ab. Klar wird: Zugänge zu kultureller Veränderungen gibt es vielfältige – doch in jedem Fall erfordert es eine aktive Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern, ein bewusstes Hinschauen sowie Zeit und Investition! Einsätze, die sich lohnen, denn in den berichteten Fallbeispielen geht eine langfristige Investition in die Unternehmenskultur einher mit wirtschaftlichem Erfolg. Schärfen Sie mit diesem Buch den Blick für die kulturellen Muster in Ihrer Organisation und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten für deren Pflege und Gestaltu

Informations détaillées sur le livre - Unternehmenskultur aktiv gestalten


EAN (ISBN-13): 9783642409097
ISBN (ISBN-10): 3642409091
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Springer Berlin

Livre dans la base de données depuis 2014-01-16T16:47:20+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-01T18:08:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642409097

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-40909-1, 978-3-642-40909-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: eberhard, von eberhardt, daniela eberhardt
Titre du livre: kult, akt, dienst, unternehmenskultur, sport, kultur, gestalten, 100 praxisfälle der, eberhardt


Données de l'éditeur

Auteur: Daniela Eberhardt
Titre: Unternehmenskultur aktiv gestalten - Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport
Editeur: Springer; Springer Berlin
223 Pages
Date de parution: 2013-12-05
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,428 kg
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XXVI, 223 S. 80 Abb.

BC; Human Resource Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Optimieren; Management; Analyse; Kultur; Kulturentwicklung; Kulturgestaltung; Kulturwandel; Organisation; Organisationsentwicklung; Organisationskultur; Organisationspsychologie; Unternehmen; Unternehmenskultur; Industrial and Organizational Psychology; Management; Human Resource Management; Work and Organizational Psychology; Management; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA

Organisationskultur als Grundlage von Zusammenarbeit und Erfolg.- Culture matters – aber wie? Impulse zum Phänomen Organisationskultur.- Unternehmenskultur als Treiber des langfristigen Geschäftserfolgs – Persönlichkeitsentwicklung als Basis der Unternehmensentwicklung.- Organisationsanalyse in einer Universitätsklinik.- Systemanalyse als Werkzeug zur Organisations- und Teamentwicklung.- Wenn Bäume ihre Wurzeln stärken… Kulturentwicklung von Finanzen & Services der ZHAW.- Einführung strategischer Planung als Prozess der Kulturveränderung.- Führung gestalten und Organisation entwickeln. Mit Führungsgrundsätzen zu einer positiven Kultur.- Systemische Impulse als Beitrag für die Kulturentwicklung im Rahmen eines Führungsprogramms bei der Swisscom AG.- „Etwas schaffen, worauf man stolz sein kann.“ Kulturentwicklung am Beispiel der Emmi AG.- Performance Management kultursensitiv entwickeln, implementieren und internationalisieren.- Der Wert der Werte: Ausdruck einer tatsächlich wahrnehmbaren und gelebten Unternehmenskultur.- Mitarbeitendenumfrage als Impuls zur Kulturentwicklung bei der Rhätischen Bahn.- „Als Gott die Welt erschuf, gab er den Afrikanern die Zeit und den Europäern eine Uhr.“.- Mit Hochleistungskultur zum weltbesten OL-Team und die Bedeutung der Sportpsychologie auf dem Weg dorthin.- Facetten der Kulturentwicklung im Unternehmen.

“... Die Einführung bietet einen guten Überblick zu den wichtigsten Fragestellungen, gefolgt wird diese von Fachbeiträgen verschiedener Autoren, die auf konkrete Fallbeispiele eingehen.” (awanti, Heft 61, Dezember 2016)

“... Dieser thematisch umfassende und praxisnahe Fallstudienband sei all jenen empfohlen, die sich - aus der Perspektive von Führung, Organisations- und Personalentwicklung, Beratung oder Coaching - mit dem Thema Unternehmenskultur beschäftigen.“ (Lianne Fravi, in: punktum, September 2014)

Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist doch in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges! Geprägt wird sie von Einzelpersonen, Arbeitsgruppen und von der Führung ebenso wie von den Wertvorstellungen ganzer Branchen, Gesellschaften und Kulturen. – Doch wie kann die Kultur eines Unternehmens in der Praxis gezielt analysiert und beeinflusst werden? In jedem Fall erfordert es eine aktive Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern, ein bewusstes Hinschauen, Zeit und Investition – wie diese spannenden Praxiseinblicke zeigen!

– Praxisfälle aus internationalen Unternehmen, öffentlichen Organisationen und KMU aus unterschiedlichen Branchen, die sich durch ihren fokussierten Umgang mit kulturellen Themen hervortun und z.T. für ihre mitarbeiterorientierte Kultur preisgekrönt wurden

– Erfahrungen, Erfolgskriterien, Ursachen für Rückschläge und konkrete, neue Handlungsempfehlungen für die Kulturentwicklung

– Für Organisations- und Personalentwickler sowie Führungskräfte

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit Mitwirkenden der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „IAP Impuls“, Expertinnen und Experten sowie Fachkollegen des IAP Institut für Angewandte Psychologie in Zürich und der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Culture Matters! Best-Practice-Fälle: Praktisch erprobt – fachlich fundiert – systematisch reflektiert! Die Autoren Schärfen Sie den Blick für die kulturellen Muster einer Organisation und deren Veränderungsmöglichkeiten!

Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen zur Gestaltung der Organisationskultur

Abwechslungsreiche Perspektiven: Autoren aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport

Herausgegeben von renommiertem Beratungs- und Ausbildungsinstitut

Includes supplementary material: sn.pub/extras



Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783642409103 Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport (Daniela Eberhardt; Daniela Eberhardt)


< pour archiver...