- 5 Résultats
prix le plus bas: € 19,00, prix le plus élevé: € 49,99, prix moyen: € 43,79
1
Professional Search als Personalmarketing - Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch:

Professional Search als Personalmarketing - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783642409820

Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft, Buch, Hardcover, 2014, Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personal… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Commander
sur antiquariat.de
€ 19,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Stülb von Klimesch, Lothar; Klimesch, Christoph von:

Professional search als Personalmarketing. Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft. - livre d'occasion

2014, ISBN: 9783642409820

Berlin/Heidelberg, Springer Gabler, 21 cm. XV, 91 S., graph. Darst. OPp. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt… Plus…

Frais d'envoi EUR 0.00 Gast & Hoyer GmbH
3
Professional Search als Personalmarketing: Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - Stülb von Klimesch, Lothar, von Klimesch, Christoph
Commander
sur amazon.de
€ 49,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Stülb von Klimesch, Lothar, von Klimesch, Christoph:
Professional Search als Personalmarketing: Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - edition reliée, livre de poche

2013

ISBN: 9783642409820

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2014, 106 Seiten, Publiziert: 2013-11-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.62 kg, Re… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) KreGa Onlinehandel
4
Professional Search als Personalmarketing - Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - Stülb von Klimesch, Lothar; von Klimesch, Christoph
Commander
sur booklooker.de
€ 49,99
Envoi: € 39,991
CommanderLien sponsorisé
Stülb von Klimesch, Lothar; von Klimesch, Christoph:
Professional Search als Personalmarketing - Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783642409820

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 91, [GW: 284g], 2014

Frais d'envoiVersand in die Schweiz. (EUR 39.99) verschiedene Anbieter
5
Professional Search als Personalmarketing - Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch:
Professional Search als Personalmarketing - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783642409820

Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft, Buch, Hardcover, 2014, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2013

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Professional Search als Personalmarketing

Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personalmarketing abgelost. Die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ist schon langst zum zentralen Erfolgsfaktor fur Unternehmen geworden. Wer hingegen glaubt, High Potentials nach wie vor per Stellenanzeige finden zu konnen, hat bereits verloren. Mithilfe der praxiserprobten Personalmarketing-Methode Professional Search wird eine neue, zeitgemasse Wertehaltung in der Mitarbeitergewinnung zum Ausdruck gebracht und der nachhaltige Unternehmenserfolg gesichert."

Informations détaillées sur le livre - Professional Search als Personalmarketing


EAN (ISBN-13): 9783642409820
ISBN (ISBN-10): 3642409822
Version reliée
Date de parution: 2014
Editeur: Springer Berlin

Livre dans la base de données depuis 2014-04-11T06:09:28+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-27T12:22:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642409820

ISBN - Autres types d'écriture:
3-642-40982-2, 978-3-642-40982-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klimesch, chris loth, lothar
Titre du livre: search myself for, eine antwort, the search within, dilemma, auf


Données de l'éditeur

Auteur: Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch
Titre: Professional Search als Personalmarketing - Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft
Editeur: Springer Gabler; Springer Berlin
91 Pages
Date de parution: 2013-11-26
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XV, 91 S. 13 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Management; Human Capital; Human Resource Management; Personalmarketing; Recruiting; Human Resource Management; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Strategisches Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; EA

Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personalmarketing abgelöst. Die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ist schon längst zum zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. Wer hingegen glaubt, High Potentials nach wie vor per Stellenanzeige finden zu können, hat bereits verloren. Mithilfe der praxiserprobten Personalmarketing-Methode Professional Search wird eine neue, zeitgemäße Wertehaltung in der Mitarbeitergewinnung zum Ausdruck gebracht – und der nachhaltige Unternehmenserfolg gesichert.  Die ZielgruppenPersonalverantwortliche, Führungskräfte und Manager  Die AutorenLothar Stülb von Klimesch, Dipl.-Oec., berät als Partner der PERIT Consulting in München mittelständische wie auch global agierende Großunternehmen, wenn es um die Besetzung von Vakanzen mit einem besonders kritischen Anforderungsprofil geht. Er betont, dass er sich stets in einer Vertriebsrolle sieht und als „Treuhänder“ zwischen suchenden Unternehmen und geeigneten Professionals fungiert.Christoph von Klimesch, Master of International Business, stieg nach seinem Studium an der Universität Hohenheim und der Macquarie University in Sydney bei Ernst & Young im Bereich International Audit and Advisory Services ein. Er berät und unterstützt Unternehmen der Fertigungsindustrie, vom gehobenen Mittelstand bis zum DAX-Konzern. Neben der Sorgfalt für Zahlen und Fakten zählt der respektvolle Umgang mit Kunden und Teammitgliedern zu seinem Selbstverständnis.
Self Check zur firmeninternen Reflektion des heutigen Personalmanagements Hilfestellung zur Methodik, Auswahl und Zusammenarbeit mit Personalberatern bei der zeitgemäßen Mitarbeitergewinnung Zusammenfassung der Auswirkungen der Wissenwirtschaft auf das Personalmanagement Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783642409837 Professional Search als Personalmarketing (Lothar Stülb von Klimesch; Christoph von Klimesch)


< pour archiver...