ISBN: 9783642468964
*Freizeitverhalten und Marketing* - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote / pdf eBook für 38.66 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks >… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642468964
Freizeitverhalten und Marketing - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote: ab 38.66 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642468964
There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop
Springer.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642468964
Grundlagen des Marketing fur Freizeitangebote, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag HD]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642468964
There is currently no description available, Physica
Springer.com Nr. 978-3-642-46896-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783642468964
*Freizeitverhalten und Marketing* - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote / pdf eBook für 38.66 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks >… Plus…
ISBN: 9783642468964
Freizeitverhalten und Marketing - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote: ab 38.66 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
ISBN: 9783642468964
There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop
2013, ISBN: 9783642468964
Grundlagen des Marketing fur Freizeitangebote, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag HD]
ISBN: 9783642468964
There is currently no description available, Physica
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Freizeitverhalten und Marketing
EAN (ISBN-13): 9783642468964
Date de parution: 2013
Editeur: Springer-Verlag GmbH
Livre dans la base de données depuis 2017-02-20T15:21:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-23T05:25:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642468964
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-642-46896-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wachenfeld
Titre du livre: marketing
Données de l'éditeur
Auteur: Wachenfeld
Titre: Konsum und Verhalten; Freizeitverhalten und Marketing - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote
Editeur: Physica; Physica
414 Pages
Date de parution: 2013-03-08
Heidelberg; DE
Langue: Allemand
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
XVIII, 414 S. 3 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Markenpolitik; Marketing; Marketingstrategie; Markterschließung; Marktsegmentierung; Preiselastizität; Preispolitik; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbebotschaft; Werbung; B; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC
1. Grundlagen der Untersuchung.- 11. Problemstellung.- 12. Zielsetzung.- 13. Abgrenzung des Untersuchungsbereichs.- 14. Definition von Freizeit.- 2. Freizeitmarkt und Freizeitforschung.- 21. Skizzierung des Freizeitmarktes in der Bundesrepublik.- 22. Zum Stand der Frei Zeitforschung.- 23. Forschungsergebnisse zum Freizeitverhalten aus ausgewählten Disziplinen.- 3. Konzept des Konsumrelevanten Freizeitverhaltens.- 31. Ermittlung der Konsumrelevanz von Freizeitaktivitäten.- 32. Determinanten des konsumrelevanten Freizeitverhaltens.- 4. AusgewäHlte Marketingstrategien FÜR Freizeitangebote.- 41. Zur Strategie der Marktsegmentierung auf dem Freizeitmarkt.- 42. Zum strategischen Einsatz der Produkt- und Sortimentspolitik.- 43. Zum strategischen Einsatz der Preispolitik.- 44. Zum strategischen Einsatz der Distributionspolitik.- 45. Zum strategischen Einsatz der Kommunikationspolitik.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783790803723 Freizeitverhalten und Marketing: Grundlagen des Marketing f�r Freizeitangebote Wachenfeld Author (Wachenfeld, Harald)
< pour archiver...