- 5 Résultats
prix le plus bas: € 33,77, prix le plus élevé: € 38,66, prix moyen: € 37,68
1
Freizeitverhalten und Marketing - Wachenfeld
Commander
sur Hugendubel.de
€ 38,66
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wachenfeld:

Freizeitverhalten und Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783642468964

*Freizeitverhalten und Marketing* - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote / pdf eBook für 38.66 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks >… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Freizeitverhalten und Marketing - Wachenfeld
Commander
sur eBook.de
€ 38,66
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wachenfeld:

Freizeitverhalten und Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783642468964

Freizeitverhalten und Marketing - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote: ab 38.66 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Freizeitverhalten und Marketing - Wachenfeld
Commander
sur Springer.com
€ 38,66
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wachenfeld:
Freizeitverhalten und Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783642468964

There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Commander
sur lehmanns.de
€ 33,77
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wachenfeld:
Freizeitverhalten und Marketing - nouveau livre

2013, ISBN: 9783642468964

Grundlagen des Marketing fur Freizeitangebote, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Physica-Verlag HD]

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Freizeitverhalten und Marketing
Commander
sur Springer.com
€ 38,66
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Freizeitverhalten und Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783642468964

There is currently no description available, Physica

Nr. 978-3-642-46896-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Freizeitverhalten und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783642468964
Date de parution: 2013
Editeur: Springer-Verlag GmbH

Livre dans la base de données depuis 2017-02-20T15:21:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-23T05:25:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642468964

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-642-46896-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wachenfeld
Titre du livre: marketing


Données de l'éditeur

Auteur: Wachenfeld
Titre: Konsum und Verhalten; Freizeitverhalten und Marketing - Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote
Editeur: Physica; Physica
414 Pages
Date de parution: 2013-03-08
Heidelberg; DE
Langue: Allemand
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
XVIII, 414 S. 3 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Markenpolitik; Marketing; Marketingstrategie; Markterschließung; Marktsegmentierung; Preiselastizität; Preispolitik; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbebotschaft; Werbung; B; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

1. Grundlagen der Untersuchung.- 11. Problemstellung.- 12. Zielsetzung.- 13. Abgrenzung des Untersuchungsbereichs.- 14. Definition von Freizeit.- 2. Freizeitmarkt und Freizeitforschung.- 21. Skizzierung des Freizeitmarktes in der Bundesrepublik.- 22. Zum Stand der Frei Zeitforschung.- 23. Forschungsergebnisse zum Freizeitverhalten aus ausgewählten Disziplinen.- 3. Konzept des Konsumrelevanten Freizeitverhaltens.- 31. Ermittlung der Konsumrelevanz von Freizeitaktivitäten.- 32. Determinanten des konsumrelevanten Freizeitverhaltens.- 4. AusgewäHlte Marketingstrategien FÜR Freizeitangebote.- 41. Zur Strategie der Marktsegmentierung auf dem Freizeitmarkt.- 42. Zum strategischen Einsatz der Produkt- und Sortimentspolitik.- 43. Zum strategischen Einsatz der Preispolitik.- 44. Zum strategischen Einsatz der Distributionspolitik.- 45. Zum strategischen Einsatz der Kommunikationspolitik.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783790803723 Freizeitverhalten und Marketing: Grundlagen des Marketing f�r Freizeitangebote Wachenfeld Author (Wachenfeld, Harald)


< pour archiver...