Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Di… Plus…
Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Dieses Buch beantwortet sie und befasst sich auch mit Datenschutz und Nutzerrichtlinien. Social Media Marketing ist ein Trendthema. Aber was ist verboten, was ist erlaubt? Dieses Buch bewahrt Sie vor juristischen Fehlern und unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Medienrichtlinien für Ihr Unternehmen.INHALTE:- Fallstricke vermeiden bei Weblogs, Twitter und von Nutzern verfassten Inhalten- Rechtssicherheit beim Einsatz von Social Media Marketing- Social Media Guidelines für Unternehmen formulieren und implementieren- Datenschutz in Social Web und Intranet... eBooks / Wirtschaft & Recht, Haufe Lexware GmbH<
Weltbild.de
38231247. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook a… Plus…
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook als pdf von Carsten Ulbricht - Haufe Lexware GmbH - 9783648025901<
Hugendubel.de
Nr. 18898186. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Di… Plus…
Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Dieses Buch beantwortet sie und befasst sich auch mit Datenschutz und Nutzerrichtlinien. Social Media Marketing ist ein Trendthema. Aber was ist verboten, was ist erlaubt? Dieses Buch bewahrt Sie vor juristischen Fehlern und unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Medienrichtlinien für Ihr Unternehmen.INHALTE:- Fallstricke vermeiden bei Weblogs, Twitter und von Nutzern verfassten Inhalten- Rechtssicherheit beim Einsatz von Social Media Marketing- Social Media Guidelines für Unternehmen formulieren und implementieren- Datenschutz in Social Web und Intranet... eBooks / Wirtschaft & Recht, Haufe Lexware GmbH<
38231247. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook a… Plus…
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook als pdf von Carsten Ulbricht - Haufe Lexware GmbH - 9783648025901<
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Social Media und Recht
EAN (ISBN-13): 9783648025901 ISBN (ISBN-10): 3648025902 Date de parution: 2012 Editeur: Haufe Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-05-25T17:41:08+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-27T17:38:38+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783648025901
ISBN - Autres types d'écriture: 3-648-02590-2, 978-3-648-02590-1 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: carsten ulbricht, ulbrich, haufe lexware gmbh Titre du livre: social media und recht, social media für unternehmen, ulbricht
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: