- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,00, prix le plus élevé: € 42,21, prix moyen: € 34,64
1
Marketing für Immobilienverwalter - Michaela Hellerforth
Commander
sur lehmanns.de
€ 40,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michaela Hellerforth:

Marketing für Immobilienverwalter - Première édition

2012, ISBN: 9783648025987

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage 2012, Ihre Marketingaktivitäten beeinflussen ganz wesentlich die Attraktivität Ihrer Immobilie. Die zahlreichen Praxisbeispiele dieses Buches gebe… Plus…

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Marketing für Immobilienverwalter - Michaela Hellerforth
Commander
sur Perlego.com
€ 8,00 (Loyer/mois)
Envoi: € 0,001
Commander (Loyer/mois)Lien sponsorisé

Michaela Hellerforth:

Marketing für Immobilienverwalter (Loyer mensuel. Abonnement annuel)

ISBN: 9783648025987

Ihre Marketingaktivitäten beeinflussen ganz wesentlich die Attraktivität Ihrer Immobilie. Die zahlreichen Praxisbeispiele dieses Buches geben Ihnen einen Überblick über Ihre Handlungsopti… Plus…

Frais d'envoi EUR 0.00
3
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) (German Edition) - Hellerforth, Michaela
Commander
sur amazon.co.uk
£ 35,99
(environ € 42,21)
Envoi: € 5,251
CommanderLien sponsorisé
Hellerforth, Michaela:
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) (German Edition) - Première édition

2012

ISBN: 9783648025987

Haufe, Kindle Edition, Auflage: 1. Auflage, 324 Seiten, Publiziert: 2012-06-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Advertising, Sales & Marketing, Business, Finance & Law… Plus…

Frais d'envoiAvailable for download now. (EUR 5.25) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) - Hellerforth, Michaela
Commander
sur amazon.de
€ 40,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hellerforth, Michaela:
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) - Première édition

2012, ISBN: 9783648025987

Haufe, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Auflage, 324 Seiten, Publiziert: 2012-06-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Werbung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kate… Plus…

Frais d'envoiJetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Marketing für Immobilienverwalter
Commander
sur eBook.de
€ 40,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marketing für Immobilienverwalter - nouveau livre

ISBN: 9783648025987

Marketing für Immobilienverwalter: ab 40.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 19218498. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726)


EAN (ISBN-13): 9783648025987
ISBN (ISBN-10): 3648025988
Date de parution: 2012
Editeur: Haufe

Livre dans la base de données depuis 2008-03-24T02:53:09+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-03-09T23:18:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648025987

ISBN - Autres types d'écriture:
3-648-02598-8, 978-3-648-02598-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: michael heller, hellerforth michaela
Titre du livre: marketing


Données de l'éditeur

Auteur: Michaela Hellerforth
Titre: Haufe Praxisratgeber; Marketing für Immobilienverwalter
Editeur: Haufe-Lexware
Date de parution: 2012-06-05
Freiburg; DE
Langue: Allemand
40,99 € (DE)
42,20 € (AT)
43,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale

ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Immobilienmarketing; Marketingstrategie; Eigentümer; Immobilienverwaltung; Immobilienvermarktung; Marketing-Mix; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; BA

Inhaltsverzeichnis   Einführung 1 Das Wie und das Wann des Marketings 1.1 Bestandsaufnahme: Wie professionell ist Ihr Marketing? 1.2 Marketingplanung und -strategie 1.2.1 Unternehmensziele 1.2.2 Marketingplanung 1.3 Idealtypischer Ablauf der Marketingplanung 2 Besonderheiten beim Marketing für Immobilienverwalter 2.1 Die Aufgaben des Verwalters 2.1.1 Hausverwaltung = Property-Management? 2.1.2 Unterschiedliche Verwaltungsangebote 2.2 Marketing für Dienstleistungen 2.3 Marketingmix im Überblick 2.4 Erweiterter Marketingmix für Verwaltungsdienstleistungen 3 Marketing: für wen? 3.1 Kundenorientierung als Managementkonzept 3.2 Kundentypen 3.2.1 Auftraggeber und ihre Ziele 3.2.2 Marktsegmentierung 3.2.3 Marktsegmentierungsstrategien 3.2.4 Zielgruppen: das "Who is who" des Marketings 3.2.5 Attraktive Zielsegmente festlegen 3.2.6 Individuelle Kundenfokussierung anstelle von Zielgruppenorientierung 3.3 Das Ziel: Kundenzufriedenheit 3.4 Kundenorientierung bei kleinen Verwaltungen 3.5 Informationen für das Marketing: Marktforschung 3.5.1 Ziele der Marktforschung 3.5.2 Methoden der Marktforschung 3.5.3 Nutzung des Internets zur Marktforschung 4 Produkt- und Leistungspolitik 4.1 Produktpolitik 4.2 Das Wann und das Wie für Änderungen am Angebot 4.2.1 Produkt- beziehungsweise Leistungsinnovation 4.2.2 Produkt- beziehungsweise Leistungsvariation 4.2.3 Produkt- beziehungsweise Leistungseliminierung 4.3 Was es für Verwalter zu bedenken gilt 4.3.1 Pionier oder Nachahmer 4.3.2 Gibt es einen Produktlebenszyklus? 4.3.3 Standarddienstleistung oder Individualangebote? 4.3.4 Produkt- beziehungsweise Leistungspositionierung 4.3.5 Mit der Unique Selling Proposition zur Markenpolitik 4.4 Leistungspolitik 4.5 Produkt- und Leistungspolitik im Marketingmix 5 Beschaffungspolitik und Auftragsakquisition 5.1 Beschaffungsplanung - ein Muss 5.2 Beschaffungsobjekte im Einzelnen 5.3 Objektakquisition der Hausverwaltungen 5.4 Akquisition der Eigenbestandsverwalter 5.5 Die richtigen Vertragspartner finden 5.6 Weitere gezielte Beschaffungsmaßnahmen 6 Preis- und Konditionenpolitik 6.1 Preispolitische Entscheidungen - Maßnahmen und Beispiele 6.1.1 Preispolitische Zielsetzungen 6.1.2 Analyse der Konkurrenzpreise und -angebote 6.1.3 Auswahl des Preisbildungsverfahrens 6.2 Preisdifferenzierungen 6.3 Konditionenpolitik 6.3.1 Die wichtigsten Möglichkeiten für Verwaltungen im Überblick 6.3.2 Gewährung von Incentives 6.4 Preis- und Konditionenpolitik im Marketingmix 7 Distributionspolitik 7.1 Aufgaben und Ziele der Distributionspolitik 7.2 Wahl des Absatzkanals 7.2.1 Zentraler und dezentraler Vertrieb 7.2.2 Direkter Vertrieb 7.2.3 Indirekter Vertrieb 7.2.4 Wie soll die Leistung zum Kunden kommen? 7.2.5 Exkurs: Key-Account-Manager zum Angebot von Hausverwaltungsleistungen? 8 Kommunikationspolitik 8.1 Voraussetzung für Kommunikationspolitik: Corporate Identity 8.2 Alles eine Frage des Logos? 8.3 Mittel und Werkzeuge der Kommunikationspolitik 8.3.1 Werbung 8.3.2 Werbebotschaft 8.3.3 Grenzen der Werbung 8.3.4 Auswahl und Nutzung der passenden Medien 8.3.5 Das Internet unter der Lupe 8.3.6 Weitere Aspekte der Werbung 8.4 Öffentlichkeitsarbeit 8.4.1 PR mit der eigenen Qualifikation 8.4.2 Wenn alles schiefgeht: Crisismanagement 8.4.3 Verkaufsförderung 8.5 Direktkommunikation 8.5.1 Persönliche Transaktionen 8.5.2 Telefonmarketing 8.5.3 Direktmailing 8.5.4 Dreh- und Angelpunkt des Direktmarketings: die Adresse 8.5.5 Direct Response heute 8.6 Der gezielte Einsatz von Social Media 8.6.1 Immobilienscout24 8.6.2 YouTube 8.6.3 Facebook 8.6.4 Xing 8.6.5 Apps 8.6.6 Blogs 8.6.7 Twitter 8.6.8 Social-Media-Marketing 8.6.9 Beurteilung der Social Media 8.7 Digitale Medien versus Printmedien: ein Entweder-oder? 8.8 Social-Media-Monitoring 8.9 Empfehlungsmarketing 8.10 Budget: Was muss und was darf Kommunikationspolitik kosten? 9 Servicepolitik 9.1 Wozu Servicepolitik? 9.2 Ausgewählte Instrumente der Servicepolitik 9.2.1 Serviceleistungen vor dem Vertragsabschluss 9.2.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783648025970 Marketing für Immobilienverwalter (Hellerforth, Michaela)


< pour archiver...