- 5 Résultats
prix le plus bas: € 31,99, prix le plus élevé: € 35,19, prix moyen: € 33,61
1
Was Marken erfolgreich macht
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 36,90
(environ € 34,91)
Envoi: € 17,031
CommanderLien sponsorisé

Was Marken erfolgreich macht - nouveau livre

ISBN: 9783648029565

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neur… Plus…

Nr. A1031225984. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
2
Was Marken erfolgreich macht - Christian Scheier & Dirk Held
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 36,90
(environ € 35,19)
Envoi: € 17,171
CommanderLien sponsorisé

Christian Scheier & Dirk Held:

Was Marken erfolgreich macht - nouveau livre

ISBN: 9783648029565

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neur… Plus…

Nr. A1031225984. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17)
3
Was Marken erfolgreich macht (eBook, PDF) - Scheier, Christian; Held, Dirk
Commander
sur Buecher.de
€ 33,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Scheier, Christian; Held, Dirk:
Was Marken erfolgreich macht (eBook, PDF) - nouveau livre

ISBN: 9783648029565

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neur… Plus…

Nr. 37082073. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Commander
sur lehmanns.de
€ 31,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Scheier; Dirk Held:
Was Marken erfolgreich macht - nouveau livre

2012, ISBN: 9783648029565

Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 3], Haufe Verlag, 2012

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 31,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Scheier; Dirk Held:
Was Marken erfolgreich macht - nouveau livre

2012, ISBN: 9783648029565

Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (PDF), 3. Auflage 2012, [PU: Haufe], Haufe, 2012

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Was Marken erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783648029565
Date de parution: 2012
Editeur: Haufe

Livre dans la base de données depuis 2009-01-13T03:23:18+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-13T14:52:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648029565

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-648-02956-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: held, christian scheier, neue gesellschaft für psychologie
Titre du livre: was marken erfolgreich macht


Données de l'éditeur

Auteur: Christian Scheier; Dirk Held
Titre: Haufe Fachbuch; Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung
Editeur: Haufe-Lexware
Date de parution: 2012-10-25
Freiburg; DE
Langue: Allemand
33,99 € (DE)
35,00 € (AT)
32,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Sonstiges; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Marke; Hirnforschung; Psychologie; Markenführung; Marketing; Brand Code Management; BCM; Werbung; Kommunikation; Neuropsychologie; Traitmarken; Trefferliste_Wirtschaftssachbuch; Trefferliste_Neuromarketing; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Verstehen; BA

Widmung  Mehr Licht!  Einleitung  TEIL I. Das Geheimnis starker Marken 1 Marken sind wertvoll - oder doch nicht? 3 Das Geheimnis starker Marken liegt im impliziten System 4 Wie Marken im Autopiloten ihreWirkung entfalten  TEIL II. Wie man aus einem Produkt eine Marke macht 1 Starke Marken sind Frames 2 Re-Framing: die Kategorie-Barrieren sprengen 3 Innovation - im Gehirn zählt nur Kontrast 4 Imprints - ein Schlüssel für starke Marken 5 Rituale - Bedeutung entsteht durch Nutzung 6 Signale - der Schlüssel für die Implementierung 7 Die Wurzeln der Marke liegen im Produkt 8 Was Trends bedeuten  TEIL III. Wie die Anziehungskraft starker Marken entsteht 1 Starke Marken bieten implizite Belohnung 2 Starke Marken haben einen Fiktionswert 3 Wie Marken belohnen - implizite Belohnungen im Gehirn 4 Trait-Marken - Belohnung der Persönlichkeit 5 State-Marken bedienen Stimmungen und Rituale 6 Fluency - Belohnung ohne starke Marke 7 Belohnung führt zu Pull-Effekt  TEIL IV. Wie man die Implementierungslücke schließt 1 Markenstrategie - der implizite Blick auf die Positionierung 2 Implementierung - Signale sind die Brücke zwischen Positionierung und Kunde 3 Die implizite Wirkung bestimmt den Erfolg4 Die Marke von innen - das Implizite im Unternehmen 5 Das Implizite im Manager 6 Marken-Management nachhaltig implementieren Danksagung Literaturverzeichnis Autoren Stichwortverzeichnis  

< pour archiver...