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Change Management im Vertrieb - Christian Brauner
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Christian Brauner:

Change Management im Vertrieb - nouveau livre

ISBN: 9783648030394

Das Praxishandbuch für Entscheider Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. En… Plus…

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Change Management im Vertrieb (eBook, PDF) - Brauner, Christian; Seidel, Ralf; Wacha, Jörg
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Change Management im Vertrieb (eBook, PDF) - nouveau livre

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Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weit… Plus…

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Christian Brauner; Ralf Seidel; Jörg Wacha:
Change Management im Vertrieb - Première édition

2012

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Das Praxishandbuch für Entscheider, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 1], Haufe Verlag, 2012

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Change Management im Vertrieb - Première édition

2012, ISBN: 9783648030394

Das Praxishandbuch für Entscheider, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage 2012, [PU: Haufe], Haufe, 2012

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Change Management im Vertrieb - Première édition

2012, ISBN: 9783648030394

Das Praxishandbuch für Entscheider, [ED: 1], 1. Auflage 2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Haufe]

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Change Management im Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783648030394
ISBN (ISBN-10): 3648030396
Version reliée
Date de parution: 2012
Editeur: Haufe Verlag

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ISBN/EAN: 9783648030394

ISBN - Autres types d'écriture:
3-648-03039-6, 978-3-648-03039-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: seidel ralf, jörg seidel, christian seidel, braune, wacha, braun christian, bräuner, christian brauner, haufe lexware
Titre du livre: change management, man


Données de l'éditeur

Auteur: Christian Brauner; Ralf Seidel; Jörg Wacha
Titre: Haufe Fachbuch; Change Management im Vertrieb - Das Praxishandbuch für Entscheider
Editeur: Haufe-Lexware
Date de parution: 2012-08-28
Freiburg; DE
Langue: Allemand
35,99 € (DE)
35,40 € (AT)
39,00 CHF (CH)
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ED; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; ChangeManagement; Vertrieb; Praxishandbuch; Vertriebskanäle; Key Account; Change Projekte; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Optimieren

Einführung - Change ist das Mantra der modernen Wirtschaftswelt  1 Herausforderungen für den Vertrieb heute und morgen - Vertrieb 3.0 versus Kunde 3.0 1.1 Negativimage von Vertrieb - von der Drückerkolonne bis zum Bonusjäger 1.2 Die Digitalisierung der Warenwelt - eine neue Dimension von Kaufen und Verkaufen 1.3 CEM im (post)virtuellen Dialog: Vertrieb muss "weiblicher" werden 1.3.1 Das Buying Center - wenn der Kunde zur "Hydra" wird 1.3.2 Herausforderungen und Veränderung - was liegt jetzt an?  2 Strategische Erfolgsfaktoren für den Change: Beobachtung, Besonnenheit und Flexibilität 2.1 Der Vitalitätscheck: Der genaue Blick auf Ihr Team und Ihre Organisation 2.1.1 Wie Werte Verhalten beeinflussen: So messen und entwickeln Sie Teamkultur 2.1.2 Die richtigen Leute am richtigen Platz: So messen und entwickeln Sie Fähigkeiten 2.1.3 Die passende Führung im dynamischen Umfeld: Leadership 2.0 2.1.4 Anreizsysteme und Motivation: Die besten Vertriebler finden und binden 2.1.5 Veränderungsfähige Strukturen: Ein neues Betriebssystem für den Vertrieb2.1.6 Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Unabdingbar für die Kundenbindung 2.1.7 Emergenz: Wie eine neue Kraft aus der Mitte des Vertriebsteams entsteht 2.2 Nach dem Vitalitätscheck: So managen Sie einen Change optimal 2.2.1 Sollten Sie die Veränderung wirklich angehen? 2.2.2 Wen beziehen Sie in das Veränderungsvorhaben wie ein? 2.2.3 Welche zentralen Stellhebel sollten Sie beim Management der Veränderung besonders beachten? 2.2.4 Wie gehen Sie mit Widerständen um? 2.2.5 Woran erkennen Sie, dass Sie die angemessene Veränderungsgeschwindigkeit gewählt haben? 2.2.6 Wie stellen Sie sicher, dass die Veränderung auch nachhaltig erfolgt? 3 Wissenswerkstatt - Arbeitspsychologie und Führungsforschung für den Change 3.1 Verkaufspsychologie: Weiche Faktoren für den harten Erfolg 3.1.1 Psychologische Erfolgsfaktoren im Vertrieb: Antizipieren, zuhören, verstehen 3.1.2 Die Biochemie des Vertrauens und der Sympathie 3.2 Graves-Modell: Die Spirale menschlicher Entwicklung zwischen Ich- und Wir-Kultur 3.2.1 Die Handlungslogik Macht - auch ein Kraftmotor 3.2.2 Die Handlungslogik Ordnung - die Macht wird wieder geteilt 3.2.3 Die Handlungslogik Leistung - Management by Objectives 3.2.4 Die Handlungslogik Gemeinschaft - Fokus auf Toleranz 3.2.5 Die Handlungslogik Integration - das große Ganze im Blick 3.2.6 Die weiterführende Handlungslogik der Spiritualität - Verbindung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der Ganzheit 3.3 ASSESS-Potenzialanalyse: Kompetenz ist sehr stark eine Frage der Persönlichkeit 3.3.1 Kompetenzprofil und Persönlichkeitsaspekte eines erfolgreichen Vertriebsmitarbeiters 3.3.2 Kompetenzprofil und Persönlichkeitsaspekte eines erfolgreichen Verkaufsleiters 3.4 Führung: Nur wer Chef "im eigenen Haus" ist, ist auch Chef in seinem Team 3.5 Motivation: Erfolgreiche Führung orientiert sich am Reifegrad des Mitarbeiters 3.6 Holacracy: Wandlung des Führungsverständnisses vom General zum Gärtner 3.7 Organisationale Energie: Jede Organisation ist ein Lebewesen mit Stimmungsaggregaten  AnhangTools zur Selbstprüfung DETEGO Case Studies Glossar Literaturverzeichnis Die Autoren Nachlese und Dank Stichwortverzeichnis

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