- 5 Résultats
prix le plus bas: € 42,95, prix le plus élevé: € 114,01, prix moyen: € 63,70
1
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Commander
sur Thalia.de
€ 42,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - nouveau livre

2011, ISBN: 9783656067382

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Plus…

Nr. A1020029885. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Commander
sur Thalia.de
€ 42,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - nouveau livre

2011, ISBN: 9783656067382

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Plus…

Nr. A1020029885. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Behn, Susanne
Commander
sur amazon.co.uk
£ 65,00
(environ € 75,62)
Envoi: € 5,581
CommanderLien sponsorisé
Behn, Susanne:
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Livres de poche

2011

ISBN: 9783656067382

GRIN Verlag, Paperback, 64 Seiten, Publiziert: 2011-12-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656067382, 0.09 kg, Crafts, Hobbies & Home, Subjects, Books, Travel Atlases &… Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiUsually dispatched within 6 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Outer Paradise
4
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Behn, Susanne
Commander
sur amazon.co.uk
£ 98,00
(environ € 114,01)
Envoi: € 5,581
CommanderLien sponsorisé
Behn, Susanne:
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Livres de poche

2011, ISBN: 9783656067382

GRIN Verlag, Paperback, 64 Seiten, Publiziert: 2011-12-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656067382, 0.09 kg, Crafts, Hobbies & Home, Subjects, Books, Travel Atlases &… Plus…

Frais d'envoiUsually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Book Depository
5
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Behn, Susanne
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 42,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Behn, Susanne:
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - nouveau livre

2011, ISBN: 3656067384

2. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; MouthtoMouth; Kundenbindung; ViralesMarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet immer mehr an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des Web 2.0 und der damit einhergehenden möglichen Kommunikation, eröffnen sich viele neue Chancen für Käufer und Verkäufer. Unternehmen können mithilfe des Web 2.0 mit ihren potenziellen Kunden in den direkten Dialog steigen oder aber durch das Verfolgen von Gesprächen der potenziellen Kunden untereinander, erfahren welche Wünsche und Bedürfnisse tatsächlich bestehen. Käufer können mithilfe des Webs 2.0 Erfahrungen, Erlebnisse und Meinungen in Echtzeit austauschen. Schon seit mehreren Jahren ist der Reisemarkt von den Entwicklungen des Internets geprägt. Angefangen bei der Möglichkeit, Reisen über das Internet buchen zu können bis hin zu Bewertungen, Meinungen und Erfahrungen, die über unterschiedlichsten Plattformen ausgetauscht werden können. Mit dieser Arbeit sollen Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken für den Tourismus erarbeitet werden. Die Unter-suchung wird am Reisemarkt vorgenommen, da in der heutigen, schnelllebigen Zeit jeder Kunde nach dem größten Nutzen, in diesem Fall der effektivsten Erholung sucht. Bei der Kaufentscheidung, dem Buchen einer Urlaubsreise, spielt die digitale Mundpropaganda eine wichtige Rolle. Diese Tatsache soll mit dieser Arbeit nachgewiesen werden. In den vergangenen Jahren gewannen soziale Netzwerke immer mehr Nutzer. Hier haben sich neue Gesprächsräume eröffnet, die nicht unbeachtet sein sollten. Es gibt zahlreiche verschiedene soziale Netzwerke. Diese Arbeit konzentriert sich bei der Untersuchung jedoch auf das größte Netzwerk weltweit, Facebook. Zielsetzung ist, das Potenzial dieses Netzwerkes für den Tourismus zu analysieren. In der Einführung wird die Problemstellung dargelegt und die Zielsetzung der Arbeit wird aufgezeigt. Der zweite Teil der Arbeit erläutert die...

Informations détaillées sur le livre - Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783656067382
ISBN (ISBN-10): 3656067384
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2013-12-17T13:38:04+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-10-17T15:21:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656067382

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-06738-4, 978-3-656-06738-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: mundpropaganda, netzwerk


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783656066989 Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken (Susanne Behn)


< pour archiver...