Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre
2012, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Plus…
kobo.com E-Book zum download. Frais d'envoi EUR 0.00 Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre
2011, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Plus…
kobo.com Frais d'envoiZzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre
ISBN: 9783656092179
*Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sac… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre
ISBN: 9783656092179
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & … Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Première édition
2011, ISBN: 9783656092179
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre
2012, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Plus…
Christel Rittmeyer:
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre2011, ISBN: 9783656092179
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Beitrag geht es um die Frage, welche Bedeutung die Diagnostik… Plus…
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre
ISBN: 9783656092179
*Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung* - 1. Auflage / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sac… Plus…
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - nouveau livre
ISBN: 9783656092179
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & … Plus…
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Première édition
2011, ISBN: 9783656092179
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung
EAN (ISBN-13): 9783656092179
Date de parution: 2011
Editeur: GRIN Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-03-20T18:44:20+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-22T11:13:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656092179
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-656-09217-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: christel rittmeyer
Titre du livre: sonder, pädagogische diagnostik, christel, der lehrer, bedeutung, kontext, diagnostik schul
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783656092278 Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (Rittmeyer, Christel)
< pour archiver...