- 5 Résultats
prix le plus bas: € 17,95, prix le plus élevé: € 27,95, prix moyen: € 21,75
1
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - S. Möller
Commander
sur booklooker.de
€ 17,95
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé
S. Möller:

Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - Livres de poche

2019, ISBN: 9783656128298

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Essen, Hochschule f… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - S. Möller,S. Basaran,S. Stiller,A. Mika
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(environ € 26,93)
Envoi: € 18,021
CommanderLien sponsorisé

S. Möller,S. Basaran,S. Stiller,A. Mika:

Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - Livres de poche

2012, ISBN: 9783656128298

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher F… Plus…

Nr. A1021777906. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.02)
3
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB
Commander
sur Thalia.de
€ 17,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - nouveau livre

2012

ISBN: 9783656128298

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher F… Plus…

Nr. A1021777906. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB
Commander
sur Thalia.de
€ 27,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - nouveau livre

2012, ISBN: 9783656128298

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher F… Plus…

Nr. A1021777906. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - Möller, S.; Basaran, S.; Mika, A.; Stiller, S.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Möller, S.; Basaran, S.; Mika, A.; Stiller, S.:
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ¿ Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - nouveau livre

2012, ISBN: 3656128294

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport   Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis II Anlagenverzeichnis II 1. Einleitung 1 2. Grundlagen der Kundenbindung 1 2.1. Begriff der Kundenbindung 1 2.2. Begriff des Kundenbindungsmanagements 3 2.3. Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung 4 3. Grundlagen des Kundenclubs 5 3.1. Ursprung und Bedeutung des Kundenclubs 6 3.2. Definition und Abgrenzung 7 3.3. Ziele von Kundenclubs 8 3.3.1 Clubinterne Ziele 8 3.3.2 Clubziele 9 3.3.3 Marketingziele 10 3.3.4 Unternehmensziele 10 3.4. Zielgruppen eines Kundenclubs 12 3.5. Mögliche Leistungen und Angebote der Clubs 13 4. Fallbeispiele 13 4.1. Fallbeispiel 1: FC Bayern München 14 4.1.1 Der Kids Club des FC Bayern München 14 4.1.2 Leistungsangebot 16 4.1.3 Kommunikationsmaßnahmen 18 4.1.4 Schlussfolgerung und Ausblick 21 4.2. Fallbeispiel 2: Borussia Dortmund 21 4.2.1 Der Kids Club des BVB 22 4.2.2 Leistungsangebot 23 4.2.3 Kommunikationsmaßnahmen 25 4.2.4 Schlussfolgerung und Ausblick 26 5. Anwendung am Beispiel von Rot-Weiss Essen 27 5.1 Leistungsangebot im Bereich Kundenbindung 28 II 5.2 Implementierung eines Kids Clubs bei RWE 29 5.2.1 Festlegung der anzusprechenden Zielgruppe 29 5.2.2 Wahl der Kommunikationsplattform 29 5.2.3 Besondere Anreize des Kids Clubs 30 5.3 Chancen und Risiken für RWE 31 5.4 Bewertung des Kids Clubs31 6. Fazit 32 Literaturverzeichnis 33

Informations détaillées sur le livre - Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB


EAN (ISBN-13): 9783656128298
ISBN (ISBN-10): 3656128294
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: GRIN Verlag GmbH

Livre dans la base de données depuis 2012-08-31T12:55:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-20T14:34:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656128298

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-12829-4, 978-3-656-12829-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: möller, mika, basaran, stiller
Titre du livre: ziel, sport, der aufbau, ziele, möglichkeiten grenzen und


< pour archiver...