- 5 Résultats
prix le plus bas: € 15,95, prix le plus élevé: € 16,95, prix moyen: € 16,55
1
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Marcel Witczak
Commander
sur ZVAB.com
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marcel Witczak:

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Livres de poche

2012, ISBN: 3656147396

[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MUSIK; MARKETING; MUSIKMARKETING; SOCIALMEDIA; SOZIALENETZWERKE; INTERNET; WEB2.0; PARTIZIPATION; G… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Marcel Witczak
Commander
sur ZVAB.com
€ 16,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Marcel Witczak:

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Livres de poche

2012, ISBN: 3656147396

[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MEDIA; MUSIK; MARKETING; MUSIK SOCIAL INTERNET; WEB 2.0; PARTIZIPATION; GENETTE; SOZIALE NETZWERKE;… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Marcel Witczak
Commander
sur buchfreund.de
€ 16,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - nouveau livre

2012

ISBN: 9783656147398

Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Un… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Commander
sur booklooker.de
€ 16,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Livres de poche

2012, ISBN: 9783656147398

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
5
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Commander
sur Thalia.de
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - nouveau livre

2012, ISBN: 9783656147398

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Ve… Plus…

Nr. A1021653656. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat die Musikindustrie verändert. Doch neben den medial propagierten Nachteilen wie rückläufigen Absatzzahlen existieren durchaus positive Effekte der sogenannten digitalen Revolution; durch soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube oder Twitter wird es insbesondere Musikern aus dem Bereich der Independent-Musik erstmals ermöglicht „to market and distribute media on a scale previously only possible within the music and media industry apparatus." Innerhalb des hier betrachteten Genres der Rapmusik geschieht dies hauptsächlich durch die Verbreitung von Snippets , Making-Of-Videos und Produktions-Credits. Diese Elemente des musikalischen Werkes sollen im Folgenden unter Berücksichtigung des Konzeptes der Paratexte klassifiziert werden, welches der französische Literaturwissenschaftler Gérard Genette in seinem 1989 publizierten Werk PARATEXTE. DAS BUCH VOM BEIWERK DES BUCHES konstituierte. Es gilt zu eruieren, inwiefern die bereits angesprochenen, aber auch weitere Elemente der Musik Genettes Konzept entsprechend klassifiziert und in sozialen Netzwerken im Rahmen der Tonträgervermarktung effektiv als Marketingtool implementiert werden können.

Informations détaillées sur le livre - Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik


EAN (ISBN-13): 9783656147398
ISBN (ISBN-10): 3656147396
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Grin Verlag

Livre dans la base de données depuis 2012-06-21T09:36:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-28T22:27:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656147398

ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-14739-6, 978-3-656-14739-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gerard genette
Titre du livre: paratexte, paratext, musik, independent independent


< pour archiver...