Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Livres de poche
2012, ISBN: 3656147396
[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MUSIK; MARKETING; MUSIKMARKETING; SOCIALMEDIA; SOZIALENETZWERKE; INTERNET; WEB2.0; PARTIZIPATION; G… Plus…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Livres de poche
2012, ISBN: 3656147396
[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MEDIA; MUSIK; MARKETING; MUSIK SOCIAL INTERNET; WEB 2.0; PARTIZIPATION; GENETTE; SOZIALE NETZWERKE;… Plus…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - nouveau livre
2012, ISBN: 9783656147398
Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Un… Plus…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656147398
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: … Plus…
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783656147398
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Ve… Plus…
Thalia.de Nr. A1021653656. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Livres de poche
2012, ISBN: 3656147396
[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MUSIK; MARKETING; MUSIKMARKETING; SOCIALMEDIA; SOZIALENETZWERKE; INTERNET; WEB2.0; PARTIZIPATION; G… Plus…
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik : Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - Livres de poche2012, ISBN: 3656147396
[EAN: 9783656147398], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FACEBOOK; TWITTER; SOCIAL; MEDIA; MUSIK; MARKETING; MUSIK SOCIAL INTERNET; WEB 2.0; PARTIZIPATION; GENETTE; SOZIALE NETZWERKE;… Plus…
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken - nouveau livre
2012
ISBN: 9783656147398
Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Un… Plus…
2012, ISBN: 9783656147398
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: … Plus…
2012, ISBN: 9783656147398
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Ve… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
EAN (ISBN-13): 9783656147398
ISBN (ISBN-10): 3656147396
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Grin Verlag
Livre dans la base de données depuis 2012-06-21T09:36:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-28T22:27:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656147398
ISBN - Autres types d'écriture:
3-656-14739-6, 978-3-656-14739-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gerard genette
Titre du livre: paratexte, paratext, musik, independent independent
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
0884460410421 Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tontr?gervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken (Paperback)(German) - Common (By (Author) Marcel Witczak)
< pour archiver...